Umstellung der Forensoftware - abgeschlossen

Wäre jemand so nett mir mal die Funktion vom "Multi-Zitat" zu erklären? Ich bin zu dämlich das zu verstehen...:schaem:
 
Markiere die Textpassage, die du zitieren möchtest, eine kleine Auswahl erschein (Multizitat/Zitat)

Wiederhole es so oft wie nötig.

Dann schreibst du eine neue Antwort und darunter, siehe Bild, gibt es einen Schalter

upload_2015-8-14_14-50-50.png

dann klappt ein Popup auf

upload_2015-8-14_14-52-7.png


hier kannst du noch sortieren.

Wie du siehst, kann man kreuz und quer aus allen möglichen Beiträgen zitieren.
 
wie mache ich es, dass ich Signaturen sehe ?
Ich sehe bei niemendem eine Signatur, auch bei mir nicht, obwohl ich in den Einstellungen eine habe.
 
wie mache ich es, dass ich Signaturen sehe ?
Ich sehe bei niemendem eine Signatur, auch bei mir nicht, obwohl ich in den Einstellungen eine habe.


Haste vielleicht bei den Grundeinstellungen kein Häkchen im Kästchen
für "Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen" ;).
 
Hallo,

eine kurze Frage: Wie kann ich Unterhaltungen (sprich PNs) durchsuchen (z.B. nach Bestimmten Begriffen)? Irgendwie sehe ich nur die allgemeine Suche oben rechts aber die hilft mir nicht weiter...

Danke und LG :)

PS: Im Anhang ein Bild. Mir fehlt dort ein Link zu "Unterhaltungen durchsuchen"...
 

Anhänge

  • suchen.png
    suchen.png
    17,1 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Nach Begriffen kannst du die Unterhaltung nicht durchsuchen aber ganz unten kannst Du filtern nach Usern die in der Unterhaltung beteiligt waren. Vielleicht hilft Dir das weiter
upload_2015-9-6_13-11-29.png
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet