Umstellung der Forensoftware - abgeschlossen

Es liegt in allen Fällen an blockierter Werbung im Forum. (ob nun per Adblock, Kaspersky oder Privatmodus im Firefox) Wer diesen Service hier kostenfrei nutzt, sollte auch die Werbung akzeptieren. Forumsponsoren, Moderatoren etc. sind von der Regelung ausgeschlossen.
 
Liegt es eventuell an der Antivirus-Software?
Nein, nichts verändert. Habe auch gar keinen Kaspersky!

Lieber Herr Honscha!
Ich möchte bitte auch gerne wieder im "normalen" Modus ins Forum - bin jetzt mit dem abgesicherten drin;
Adblock deaktivieren reicht nicht.
Ich hatte bisher jede Werbung zugelassen.

Ich kann mir vorstellen, dass einige deshalb momentan gar nicht hineinkommen, das kann auch im Sinne der Werbeeinnahmen doch nicht wünschenswert sein?
Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem. Nutze Adblock Plus, habe den aber hier fürs Forum deaktiviert. Funktionierte monatelang auch ohne Probleme. Seit gestern aber die Meldung, dass ich ihn abstellen solle - obwohl er das doch ist. Mir ist auch nicht bewusst, dass ich irgendetwas an den Browser-Einstellungen verändert hätte. Wo liegt die Ursache für das Problem?
 
Auch ich werde von den unregelmäßigen Warnmeldungen sowohl mobil als auch am PC genervt - scheint keine sonderlich zuverlässige Lösung zu sein.
 
Ich habe über zwei PC's und mein Smartphone Zugang zum Forum.

Das Smartphone funktioniert einwandfrei. Auf einem der PCs habe ich Adblock und den Kaspersky installiert und bin über den Firefox im Internet. Mit den entsprechenden Einstellungen bin ich - oh Wunder - ohne Probleme im Forum unterwegs.

Auf dem anderen PC ist weder Adblock noch irgendwas Vergleichbares installiert - und hier hakt es seit heute. Komme nicht mehr ins Forum...
 
Bin jetzt, wie üblich, mit deaktiviertem Adblock-plus drin.
Keine Fehlermeldung. Funktioniert momentan.
Sehr wohltuend. :)

Die Werbung lasse ich zu, seit das vor Monaten so erbeten wurde.
 
ich muss Firefox leider immer noch im abgesicherten Modus laufen lassen (obwohl ich wiegesagt adblock sogar deinstalliert habe...)
 
Ich habe Windows 7 auf dem PC und Android auf dem Handy, mehr weiss ich nicht.

Addblocker, Kaspersky etc. sind für mich Böhmische Dörfer, aber mit beiden "Rechnern" funzt es wie immer. :p
 
nur zur Info seit heute funktionert zum Glück wieder alles wie gehabt (und das obwohl ich den Adblocker wieder installiert habe und nur für diese Seite deaktiviert) :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet