Unbekannte ausländische Münzen

Registriert
17.07.2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

wie heute Morgen angekündigt, stelle ich euch mal meine ausländischen Münzen zum anschauen und bewerten zur Verfügung, da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, was und ob diese Münzen etwas Wert sind:

Für jeden Kommentar wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 2 1,2 1.jpg
    2 1,2 1.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 231
  • 2 1,2 2.jpg
    2 1,2 2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 228
  • Loch 1,1.jpg
    Loch 1,1.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 218
  • Loch1.jpg
    Loch1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 235
  • Paar 1,1.jpg
    Paar 1,1.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 262
  • Paar 1.jpg
    Paar 1.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 218
  • Paar 2,1.jpg
    Paar 2,1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 231
  • Paar 2.jpg
    Paar 2.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 244
  • Stempel 1.jpg
    Stempel 1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 219
  • Stempel 2.jpg
    Stempel 2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 228
  • Viele 1.jpg
    Viele 1.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 212
  • Viele 2.jpg
    Viele 2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 213
Die alten Russen sind glaub ich interessant, der Rest wohl Massenware.

Micha
 
Hallo, danke fürs Feedback, kann jemand genaueres dazu sagen?

Grüße
 
Mach doch noch mal etwas bessere Fotos. Teilweise sind die Münzen nur zu erahnen. Dann gibt es auch treffsichere Antworten zu den "interessanteren" Münzen.
 
Da sind auch noch ein paar Schweizer Muenzen "Helvetia" dabei. Aber wie oben, bessere Bilder waeren schon gut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet