Unbekannte Münzen (Polen/Litauen?)

Registriert
18.06.2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
#826#827.jpg


Ich rätsele, worum es sich bei den beiden Münzen handelt und bin für Informationen dankbar.
 
Ich rätsele, worum es sich bei den beiden Münzen handelt und bin für Informationen dankbar.


Du sollst nicht weiter rumrätseln - die linke Münze:

Polen unter Sigismund III. Wasa (1587 - 1632) König von Polen
sowie Großfürst von Litauen, 3 Gröscher (Trojak) von 1624 :).
 
Und ferner die rechte Münze:

RDR - Haus Habsburg, Ferdinand II. (1619 - 1637) Kaiser des HRR, König von Böhmen, Ungarn und
Kroatien, sowie Erzherzog von Österreich, 3 Kreuzer (1 Groschen) geprägt für Böhmen von 1634 ;).
 
Wieviel kann man denn für die beiden bei ebay erwarten?

Es handelt sich um nicht sehr häufig gehandelte Münzen. Deshalb frage ich zusätzlich zu meiner eigenen Recherche bei ebay hier in diesem Forum.
 
Wieviel kann man denn für die beiden bei ebay erwarten?

...


Nun, anhand der Erhaltung denk ich mal für das 3 Kreuzer-Stück an die 10,- Euro, für den 3 Gröscher vielleicht
auch ein kleines bissel mehr - kommt halt auf die Nachfrage drauf an, denn die bestimmt letztlich den Preis :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet