Urlaubsmitbringsel - Nicaragua, Costa Rica, Panama

Man muss in diesem Forum wirklich nicht alles verstehen...;):D

Ganz einfach. Hänge noch in meinen ersten Kilos Weltmünzen. Habe also keine Sammlung sondern eine große Lücke mit ein paar Münzen drin. Also suche ich noch nicht gezielt, sondern möchte nur gerne Münzen aus fernen Ländern. Welche ist daher egal. Da lasse ich denen hier, die gezielt Lücken schließen möchten den Vortritt und nehme einfach eine, die übrig bleibt.
 
ich glaube, es geht darum, dass vorher schon geschrieben wurde, dass ueberhaupt nur noch eine muenze uebrig ist. es wird erwartet einen thread zu lesen bevor man antwortet.
 
Hallo,

da fast alle Münzen verteilt sind schließe ich hiermit diesen Beitrag ab. Die Geld-Eintreiber-Nachrichten werde ich heute bzw. morgen rausschicken und sobald alle überwiesen haben gehen die Münzen ins OLS-Lager.
 
Auch nach gut 2 Jahren noch ein großes Dankeschön an holsten2er für die Aktion. - Nachdem ich nun endlich mein OLS-Fach geleert habe, sind die Münzen auch bei mir angekommen und meine Mittelamerika-Sammlung ist ein gutes Stück gewachsen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet