US-State Quarters

war das letzte mal vor 8 jahren in chicago... damals gings eigentlich - da waren die amis aber auch noch nicht so übel drauf bei der einreise. in chicago gibts wenigstens ein transportsystem per bahn und nicht per linienbus. :))
 
Hallo aus München,

ich würde für meinen Freund folgende Quarters suchen:

2003 Arkansas
2004 Michigan

Der Buchstabe ist ihm egal.

Falls ihr die beiden Quarters für mich hättet bitte PN.
Danke
Ralf
 
fmcrv schrieb:
Hallo aus München,

ich würde für meinen Freund folgende Quarters suchen:

2003 Arkansas
2004 Michigan

Der Buchstabe ist ihm egal.

Falls ihr die beiden Quarters für mich hättet bitte PN.
Danke
Ralf

Hat denn wirklich keiner die beiden übrig ?

Würde mich über PN freuen.
Gruß von der Isar
Ralf
 
fmcrv schrieb:
Hat denn wirklich keiner die beiden übrig ?

Würde mich über PN freuen.
Gruß von der Isar
Ralf

Hatte dir diese beiden Quarters ja angeboten, da ich sie noch übrig habe.Leider bekam ich auf meine 2. PN keine Antwort mehr.
 
Basti2 schrieb:
Hatte dir diese beiden Quarters ja angeboten, da ich sie noch übrig habe.Leider bekam ich auf meine 2. PN keine Antwort mehr.

:eek: :eek: :eek: :eek:

Sorrrry ich habe Deine PN leider total übersehen...
Wird aber sofort nachgeholt
Gruß aus München
Ralf
 
Sooooooo, liebe SQ-Mitbesteller,

ich habe die letzte Ausgabe des Jahres 2004 jetzt in den USA bestellt und hoffe, dass die in den nächsten 10 Tagen bei mir eintrudelt. Ich versende dann alle SQ, die ich für euch gesammelt habe kurz vor oder nach Weihnachten. Zuvor gibt es noch eine mail oder PN mit dem Zahlungsbetrag und der bitte um Mitteilung der gewünschten Versandart.

Viele Grüße,
kkaefer
 
kkaefer schrieb:
Sooooooo, liebe SQ-Mitbesteller,

ich habe die letzte Ausgabe des Jahres 2004 jetzt in den USA bestellt und hoffe, dass die in den nächsten 10 Tagen bei mir eintrudelt. Ich versende dann alle SQ, die ich für euch gesammelt habe kurz vor oder nach Weihnachten. Zuvor gibt es noch eine mail oder PN mit dem Zahlungsbetrag und der bitte um Mitteilung der gewünschten Versandart.

Viele Grüße,
kkaefer

Es geht voran ;)

Allen, die mit mehr als 1 set (=Prägezeichen D und P) in toms Liste stehen, habe ich eine PN mit der Bitte um Angabe der gewünschten Versandart geschickt. Bei denen, die nur jeweils 1 set bestellt haben, ist der Wert so gering (2 Euro), dass ich einfach mal von einem Normal-Versand ausgehe (Falls doch ein EE gewünscht wird, bitte PN!).

Alle Briefe gehen spätestens am Montag zur Post.

Viele Grüße,
kkaefer
 
chrisild schrieb:
:) :) :)

Danke, und frohe Weihnachten!

Christian


:confused:

Aber Du bist doch gar nicht auf der Besteller-Liste mit drauf ....
(-> PN, wenn das falsch sein sollte)

Trotzdem frohe Weihnachten!

Viele Grüße,
kkaefer
 
kkaefer schrieb:
Aber Du bist doch gar nicht auf der Besteller-Liste mit drauf ....
Hmm, ja, könnte stimmen ;-) Sorry, das war wohl ein Fehler bzw. eine Verwechslung meinerseits ...

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet