USA 1 Cent 2017 Philadelphia mit P Mintmark

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
8.382
Ich bin sehr günstig zu einer Rolle USA 1 Cent 2017 P gekommen. Das besondere dieser Münze ist dass sie zum ersten Mal (und wohl auch nur dieses Jahr) das Münzzeichen P hat, wegen dem 225. jährigen Jubiläum der US Mint - normalerweise hat die Philadelphia Prägung kein Münzzeichen.
DDA678A9-F4FA-44DC-A173-C385215848E6.jpeg

Die gute Nachricht ist dass ich davon 48 Münzen umsonst abgebe.
Die schlechte Nachricht ist dass ich keine „normale Beschaffung“ mache sondern die Münzen nur persönlich abgebe (also kein Versand und auch kein OLS). Die nächste Möglichkeit ist Numismata München Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stück (ohne graue Flecke) nehm ich gern auf der WMF entgegen :)
 
Hallo Rolf,

danke für dies tolle Aktion.

Ich würde gerne 2 dieser Münzen nehmen.
Bin voraussichtlich in Frankfurt am Samstag oder dann im neuen Jahr bei der WMF in Berlin.

Grüße
Michael
 
oh davon hätte ich auch sehr gerne 1-2 stück, ich denke das moppel sie gerne für mich in bärlin in empfang nimmt, da ich an dem
samstag im februar 2018 persönlich verhindert bin :rolleyes:

schon mal ein herzliches dankeschön,
olaf
 
Hey rufuszufall

Ich würde auch gern eine nehmen, welche Messe die nächste bei mir sein wird weiß ich aktuell noch nicht - würde mich bei dir melden sobald ich es weiß.

Vielen Dank
 
über 2 Stück würde ich mich auch freuen. Entweder in den Brief stecken oder zur WMF
Danke
 
Ich bin leider erst am Sonntag in Frankfurt. Du kannst mir aber am Samstag ein Stück zurücklegen.

Leg die Münze am besten im Restaurantbereich (Stockwerk unter der Messehalle) auf die Oberkante des Sichtschutzes der Toiletten. Welche Toilette konkret, können wir ja in einer Unterhaltung klären! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Berlin kann ich gerne die Cents in Empfang nehmen.
In Frankfurt bin ich nur am Sonntag.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet