USA 2015/2016

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Dieses Mal keine Beschaffung, sondern die Anfrage/Anregung, falls jemand Kontakte hat.

Ich würde noch je einen USA-Satz von 2015 und 2016, jeweils ATB-Quarter, Präsidenten- und Native-Dollar Prägestätte D(enver) benötigen.

Falls sich hier jemand ermutigt fühlt eine Beschaffung durchzuführen, wäre ich sicherlich dabei. Mein kanadischer Kontaktmann bekommt die Münzen leider nicht ran...
 
Bei der WMF gibt es einen Händler der all diese Münzen sehr günstig anbietet. Da besorge ich mir inzwischen die SF Quarters.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet