www.honscha.de

USA 2016

Dieses Thema im Forum "Beschaffung Weltmünzen" wurde erstellt von betamax, 14. November 2016.

1. betamax

betamax

Jetzt haben wir den Schlamassel. Du bist nicht rausgeflogen, du warst scheinbar nie drin. Auch in den älteren Versionen meiner Liste (beginnend bei der ersten) finde ich keinen Eintrag. Der ist mir scheinbar komplett durchgegangen.
    Die Quarter habe ich nachgetragen, aber die Präsidenten machen Probleme. Sie sind alle (Ausnahme Reagan) vergeben.

Frage an Stauba und Handzumgruß: Ihr seid die einzigen, die zwei Sätze geordert haben. Könnt ihr euch vorstellen einen Satz an manloeste abzutreten? Ansonsten gebe ich meinen weiter.

Ja. USA-Beschaffung wie gehabt. Nur Präsidenten gibt es nächstes Jahr nicht mehr. Dafür soll es aber neue Gedenkmünzen zum Thema 100 Years of Boys Town geben. Vielleicht können die dann aufgenommen werden. Aber so richtig habe ich mich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigt.

Handzumgrus gefällt das.
  2. Leitwolf

Leitwolf

Ich würde noch 1x Reagan P nehmen, dann ist meine "Bestellung" vollständig. Danke sehr.

3. rufuszufall

rufuszufall

Hallo Thomas,
    Bei mir ist noch Versand eingetragen trotz Berlin.

4. manloeste

manloeste Jäger & Sammler

Hi, das ist kein Problem (wirklich) , ich nehme gerne einfach was übrig ist (Quarter + Reagan) Es braucht niemand einen Satz abzutreten :)

betamax gefällt das.
  5. betamax

betamax

Hallo alle,

die finale Excel-Tabelle ist eingefügt. Aber immer daran denken: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und ein paar Böcke habe ich ja schon geschossen.
    Wie aber für Rufuszufall trotz Übergabe in Berlin Versandkosten von 2,45 € (die Summe passt ja nirgends) in die Liste kamen, werde ich wohl nie verstehen. Aber ist jetzt egal, sie ist raus.

@ manloeste: Vielen Dank.

Die Geldeintreibermails gehen gleich (nach dem Abendessen) raus.
    Und jetzt freue ich mich darauf in Berlin ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen.

Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen.
    Thomas

6. betamax

betamax

Hallo alle,

so, die meisten Rechnungen sind inzwischen bezahlt worden.
    Jetzt geht ab morgen das Aus- und Einpacken der Münzen los.
    Diejenigen von euch, die Direktversand gewählt haben und mir ihre Adresse noch nicht mitgeteilt haben, sollten dies jetzt mit einer PN tuen.

Euch allen ein schönes Restweihnachten,
    Thomas

7. betamax

betamax

Hallo alle,

ich melde Vollzug. Alle Münzen sind sortiert, zugeordnet, verpackt und zur Post gebracht.
    Wenn das OLS-Paket bei ornata angekommen ist, kann diese Aktion als beendet erklärt werden.

Die Präsidenten-Münzen sind schlimm. Und das ist eine nette Untertreibung. Kaum ein Stück scheint ohne Macken zu sein, soweit ich das beim sortieren gesehen habe. Aber ihr werdet je selbst sehen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Und jetzt lasst uns das alte Jahr in die Tonne kloppen und ein neues ausprobieren.
    Euch allen einen schönen Übergang,
    Thomas

FfmTH, Handzumgrus, Alu-Chip und 4 anderen gefällt das.
  8. Atuatuca

Atuatuca

Die Präsidenten-Münzen die ich hier habe sehen zu 90% schlimm aus. Scheint der Normalfall zu sein.

Jürgen

9. schnullsch

schnullsch

Ebay Username:
    eBay-Logo schnullsch
    Dasselbe hatte ich auch bei den Natives festgestellt.

Gruß Pascal

10. redlock

redlock

Hallo die Quarters sind bei mir heute eingetroffen. Alles bestens . :)

Nochmals Danke für die Aktion!!

Diese Seite empfehlen