[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2009

Auch bei mir sind die Münzen gut angekommen :)

Vielen Dank noch mal, ganz tolle Aktion !!! :)

Gruß Heinz
 
Hallo Marvin,

meine Münzlein sind auch wohl behütet in München angekommen.
Klasse Aktion ! 1000 Dank für Deine Mühe

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Marvin,

auch bei mir sind die Münzen eingetroffen. Vielen vielen Dank und :respekt: für diese Beschaffung.

Gruß stauba
 
Auch bei mir kam ein dicker Brief an :)

Nochmals vielen Dank an Dich Marvin für Deine erfolgreichen Bemühungen :respekt:
 
Um was für Münzen handelte es sich denn dabei? Cents? Leider konnte ich die Münzrollen vorher nicht durchleuchten .. mal sind Schmutzige (vorallem bei den Cents der Fall) dabei, mal eine Fehlprägung.. Nächstes Mal schweiße ich die Sendung an dich ein, dann kommt kein Wasser rein :p

Gruß
Marvin

Es handelt sich um 1 Dollar Münze und 3 Quarter ;)
 
Hat jemand Interesse an einem Komplettsatz der von Marvin erbeuteten Münzen? Also jeweils P und D:

4 Lincoln Cents
1 Native Dollar
4 Präsidentendollar
6 Territorien-Quarter

Ich habe mein Sammelgebiet neu strukturiert und würde diese nun zum Selbstkostenpreis abgeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet