[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2011

Hallo Marvin,

bei mir ist auch alles so wie bestellt angekommen.
 
Gut, dann hat sich jetzt ein Bruchteil derer gemeldet, die bereits beliefert wurden :eek:

Es wäre nett wenn sich folgende Besteller noch melden könnten.. Irgendwo müssen die Münzen ja abgeblieben sein..

anrokle
bayreuth
Caffee
ChristianC
chrisild
coinhead
Elle73
Euro.Hunter
fmcrv
Frank-Hechingen
free.ei
guwi01
horo41
Jan-Niklas
Jcsx3
John3,16
Kerrigan2
lampshade
Maxludwig91
Mr. Lace
Nimrod
Rheinlanddrache
rolex
Steppenwolfxx
ThorstenR
undecim
Voller
Zoelles
+ die bereits belieferten Santik/OLS-Besteller..

Sollte sich niemand mehr melden werde ich die Münzen in den USA nachordern..[/QUOTE

Ich habe nur das bekommen was ich bekommen sollte, Sorry hatte erst jetzt Zeit alles aus einander zu nehmen.
 
Sorry für die verspätete Antwort....

Bei mir sind die Münzlein auch so eingetrudelt wie bestellt.

Viele Grüße aus München
fmcrv
 
Hallo Marvin,
der Brief kam heute an :)
Vielen herzlichen Dank für die Beschaffung!!!!!



DANKE
 
Hallo Marvin,

vielen Dank für die Beschaffung. Bei mir sind die Münzen schon vor einigen Tagen aus dem OLS-Lager eingetrudelt. Wollte nur kurz Feedback geben, dass bei mir - was die Anzahl etc. anbelangt - alles passt. Habe mich sehr gefreut. Wirklich schöne Münzen.

VG
Daniel
 
Die Münzen haben aus dem OLS zu mir gefunden:D.
Vielen Dank nochmal an beide.

Habe mir die dazugehörigen KM-Nummer aus der Numismaster-Seite rausgesucht. Vielleicht sind sie ja noch für jemanden interessant.

Quarter - Gettysburg KM#494
Quarter - Glacier KM#495
Quarter - Olympic KM#496
Quarter - Vicksburg KM#497
Quarter - Chckasaw KM#498

President-Dollar - Johnson KM#499
President-Dollar - Grant KM#500
President-Dollar - Hayes KM#501
President-Dollar - Garfield KM#502

Native-Dollar KM#503
 
Versand statt SLS nun OLS

also ich hab auch ein OLS Fach und würde dann OLS bevorzugen

wenn auf Seite 4 etwas gepostet wird kann´s echt passieren dass ich mal wieder nicht reagiere


schau nicht in jeden Verlauf der Beschaffungen rein


Gruß

wemüsa
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet