[USA]Quarters 2008

Bis heute kann ich von fast jedem eine Überweisung, bzw. eine feste Zusage einer Überweisung feststellen. Von folgenden Bestellern habe ich leider noch nichts gehört/erhalten, daher möchte ich euch bitten, mir das Geld demnächst zu überweisen. Ich möchte die anderen Besteller nicht warten lassen und es gibt noch viele andere Interessenten für die Sätze..

Am 22.11. gingen an sora01 und JCSx3 Eintreiber-PNs raus.. Bis zum 06.12 (2 Wochen) würde ich noch warten, dann kontaktiere ich weitere Interessente..
 
Ich vermelde Wareneingang..
Habe bereits gestern das Paket mit den vielen Münzen vom Zoll holen müssen und alle Münzen einzeln eingetütet. Über das Wochenende werde ich das Santikpaket schnüren und Montag abschicken.. ich gehe nochmal alles durch und hoffe wirklich, dass jeder das bekommt, was er bestellt hat, sollte ein Buchstabe falsch sein o.ä. dann bitte melden.. aber eigentlich dürfte alles in Ordnung sein..

Vielen Dank an alle Besteller, für dieses Jahr habe ich also fertig :)

Gruß
Marvin
 
Hallo Marvin,
die Quarters sind heute bei mir eingetroffen.
Bewundernswerte Geschwindigkeit, gestern beim Zoll die letzten
Münzen abgeholt, eingetütet und noch gleich versandt.

Besten Dank für Deinen ausgezeichneten Service.
 
Ich schließe mich den Danksagungen an.

Auch bei mir sind gestern die Münzen angekommen.

Danke!:)
 
Freut mich sehr, dass ihr bereits die Münzen erhalten habt, allerdings liegt hier das Tütchen mit Münzen für bauing immer noch herum.. leider weiß ich nicht wo ich es hin schicken soll, da mir die Adresse weiterhin fehlt..

@bauing: Also, bitte mal melden :eek:
 
Hallo Marvin,
die Münzen sind wohlbehalten angekommen!
Vielen Dank für die klasse Beschaffung!
Gruß Konstantin
 
Ich warte (leider) immer noch auf die Adresse von "bauing" ... :(
 
Letzte Aktivität: 24-11-2008 20:00

Der ist wohl untergetaucht oder im Urlaub:)
 
Hallo Marvin,
die Münzen sind (dank Santik) wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion.

Gruß lektrobal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet