[USA]State Quarter Designs 2008

Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.888
Punkte Reaktionen
133
Ich hoffe ich habe die Desings nicht irgendwo übersehen, aber das sind sie, die letzten 5 ! Mir gefällt besonders Knut :D

Oklahoma
New Mexico
Arizona
Alaska
Hawaii

Vielleicht ergibt sich ja für 2008 wieder eine Beschaffung meinerseits!

OK_winner.gif
NM_winner.gif
AZ_winner.gif

AK_winner.gif
HI_winner.gif
 
Da gab's doch früher unter "wichtig" einen eigenen Thread, ist der verschwunden :confused:

Da waren die alle schon drin :rolleyes:
 
Da gab's doch früher unter "wichtig" einen eigenen Thread, ist der verschwunden :confused:

Da waren die alle schon drin :rolleyes:

Also ich hab sie jetzt auch nicht in den "Münzneuheiten aus aller Welt" gefunden, da dachte ich mir ich stell sie mal dreisterweise in einen eigenen Thread hier rein :rolleyes:

Das Hawaiidesign kam mir aber schon bekannt vor, gut möglich dass ich hier schonmal die verschiedenen Teilnehmerentwürfe gesehen habe..
 
Arizona

Nun dauert es ja wohl nicht mehr allzulange, dass meine Lieblingsmünze Arizona erscheint. Endlich mal wieder
eine neue mit "Kakteen". Wer kann mir davon 20 Stück besorgen? 10 D + 10 P.
 

Anhänge

  • AZ_winner.gif
    AZ_winner.gif
    34,4 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet