USA Territoriums KMS

Wird sich schon um ein offizielles Zahlungsmittel handeln, da die Teile ja auch mit Wertangaben versehen sind (einer existierenden Währung). Wird so sein wie bei anderen Gedenkmünzen auch, zwar offizielles Zahlungsmittel und daher keine Geldfälschung, aber niemand ist dazu verpflichtet dieses anzunehmen.
 
Also in offiziellem Auftrag privat geprägtes offizielles Zahlungsmittel :D

Naja, ist mir auch eigentlich egal. Die Sätze sind jedenfalls eine schöne Ergänzung meiner USA Sammlung :)
 
Es gibt wohl inzwischen mal wieder einen neuen Satz, diesmal von Ewiiaapaayp Indianern:

usa_2014_6_ewiiaapaayp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
März war etwas optimistisch ... aber jetzt ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint einen neuen Indianer Satz zu geben: Apache.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet