Vermißt jemand 2 Cent?

Mir wurde mal ein 10 DM- Stück "untergejubelt" als ich nach paar 10 €- Rückläufern fragte. Da die Lichtverhältnisse zu Hause wesentlich besser waren, als am Schalter, hab ichs unter Uuups-Effekt abgehakt. Aber nun kann ich mir erklären, warum die Buba in DD schließen mußte. Der Gewinn war zu hoch u. man wollte vor lauter Schamgefühl damit nicht an die Öffentlichkeit. :lachtot:

Micha
 
Mein Kalender stimmt wohl nicht - ich dachte der 1. April kommt noch...
 
Ich möchte mir garnicht vorstellen was passiert wenn mal 2 Cent zu wenig in der Kasse sind.

Bitte melden wer plötzlich 2 Cent zuviel in seinem Portmonee hat ?
 
Ich glaube, ich habe sie dort verloren... :eek:

Zumindest vermisse ich sie in meiner Geldbörse..., ja, ganz sicher! :lachtot:
 
Ich glaube, ich habe sie dort verloren... :eek:

Zumindest vermisse ich sie in meiner Geldbörse..., ja, ganz sicher! :lachtot:

Kannst du denn nachweisen, dass du an besagtem Tag in der Filiale "ein Geschäft gemacht" hast? Ich finde diesen Satz in dem Artikel köstlich. :D
 
Im Anhang mal der Aushang :D
 

Anhänge

  • IMG_9874.JPG
    IMG_9874.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 185
Wollte schon immer mal wissen, was der Pressesprecher meines Lieblingsvereins FC Erzgebirge Aue (Peter Höhne) hauptberuflich macht. Jetzt weiß ich es. :D
 
Ist doch klar dass da ein (nur) ein Aushang gemacht wird, bei dem Kleinbetrag. Als vor Weihnachten einer einen Euro hat liegen lasssen, wurde gleich der BND eingeschaltet (die 6 Wochen Großfahndung verlief aber ergebnislos).
Deshalb lasse ich meine Münzen immer mit einem F kennzeichnen, damit ich sie wieder identifizieren kann. (F für Fusselbär:rolleyes:)
 

Anhänge

  • Adlerseite.JPG
    Adlerseite.JPG
    938,2 KB · Aufrufe: 180
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet