Verschiedenes

nein, dann brauche ich die nicht. sind die wirklich galvanisiert und nicht plattiert wie die euros?

Ok, ich habe beide Münzen von der Liste rausgenommen. Ob sie plattiert oder galvanisiert sind, habe ich keine Ahnung. Viele Grüße Jonathan
 
Ich hätte gerne 1 x [FONT=&quot]24[/FONT][FONT=&quot] Georgien, 1 Tetri, 7, 1993, 0,20€[/FONT]
Versand OLS
Danke Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, was fuer eine schreckliche excel datei :eek:. hat die irgendein programm erzeugt? oder hast du dir diese kranken formeln ausgedacht? :respekt::heul:
 
Oh ha, ich dachte auch, mein Rechner kaut irgendetwas durch und ihm wird speiübel dabei.

Respekt
Django
 
Die Tabelle habe ich mir selbst ausgedacht.
Es ist erst das zweite oder dritte mal, dass ich mit Exel arbeite.
Deswegen habe ich keine Ahnung, wie man so eine Tabelle am besten macht.


Grüße
Jonathan
 
umso mehr :respekt:, sich gleich am anfang sowas auszudenken. ;-)

ich hab mal ein blatt eingefuegt, so haette die bei mir ausgesehen.
du hast bei mir was falsch eingetragen, naemlich 19 und 20 statt 9 und 10.

jetzt wo die aktion zu ende ist und man quasi niemandem mehr was wegschnappen kann, haette ich gern noch ein paar von den restlichen, ich habe das gleich mal in die tabelle eingetragen. ich haette gern die formeln in deiner tabelle gesehen, die das ausgerechnet haetten. ;-)

geht das so klar?

(man beachte, dass die angehaengte datei nicht die offizielle liste des TE ist.)
 

Anhänge

  • ungueltige beispielversion von Verschiednes Rechnung.xls
    127 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich die 33 für eine Münze?
Ich wollte die schon mal alle in meine Liste eintragen und bei Numista "weg x-sen"
 
Die - gut verpackten - Münzen sind angekommen, vielen Dank.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet