viele, viele Inder

Leider ja - nicht, weil nix mehr da war, sondern weil ich Deinen Beitrag schlicht übersehen habe. Tut mir Leid, aber es kommt im Laufe des Jahres sicher noch eine weitere Indien-Gelegenheit ;)

Naja, net schlimm, kann ja passieren. Trotzdem danke dafür, dass du dir mit der Beschaffung so viel Mühe gemacht hast. :)
 
Meine zwei Inder sind in Thüringen angekommen. Vielen Dank für diese Beschaffung.
 
Leider habe ich es auf der WMF verpennt mich bei Sebastian persönlich für die indischen Münzen zu bedanken, obwohl ich neben ihm stand und mich mit ihm unterhalten habe. :schaem:

Deshalb nochmal auf diesem Weg: Das war super !!!
Vielleicht kann ich mich irgendwann einmal revanchieren.

Gruß
Uwe
 
Nachdem ich nun endlich mein OLS-Fach geleert habe, sind die "Inder" auch bei mir angekommen. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet