Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

"5 Mark 1877 A Wilhelm Deutscher Kaiser König von Preussen ...":

5 Mark 1877 A Preussen Goldmünze | eBay

Und dieser pausbäckige Willi mit den verquollenen Augen scheint vor lauter Frust in der Tat immer mehr zuzulegen - dem gut abgehangenen Suppenhuhn
bröckelt zwar der rechte Adlerfang schon stückchenweise ab, hat jedoch trotzdem seine Karnevalsbrille aufgesetzt und will`s jetzt aber endlich wissen :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Heutige eBay-Recherche:

S.gif
U.gif
P.gif
P.gif
E.gif
N.gif
H.gif
UE.gif
H.gif
N.gif
E.gif
R.gif
SPACE.gif
S.gif
I.gif
N.gif
D.gif
SPACE.gif
A.gif
U.gif
S.gif
cool.gif!
 
"Für die Echtheit der Münze garantiere ich. ...":

10 Mark Gold 1891 E, Albert, König von Sachsen, Original ! | eBay

Und wieder mal einer, der fremdes Eigentum verscherbeln will - die Angebotsbilder wurden auf der zwei Buchstaben-Plattform beim
Münz-Shop Gaebler (MA-ID 815800104) geklaut, was man hier letztlich bekommt weiß man erst, wenn man`s in der Hand hält :(.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"Mein Vater hat Sie damals in den 70er Jahren gekauft (laut meiner Mutter für über 800 Mark) ...":

5 Mark Goldmünze Wilhelm Kaiser König v. Preussen 1877 A | eBay

Offenbar war Willis Kammerdiener krank geworden und er mußte bei der Morgentoilette selbst Hand anlegen, dabei hat er wohl den Kamm
mit einem Gartenrechen verwechselt, ein Stück des Ohres ging hierbei auch gleich mit flöten und hintendrauf ein aufgeplusterter Gockel :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"Mein Vater hat Sie damals in den 70er Jahren gekauft (laut meiner Mutter für über 800 Mark) ...":

5 Mark Goldmünze Wilhelm Kaiser König v. Preussen 1877 A | eBay

Offenbar war Willis Kammerdiener krank geworden und er mußte bei der Morgentoilette selbst Hand anlegen, dabei hat er wohl den Kamm
mit einem Gartenrechen verwechselt, ein Stück des Ohres ging hierbei auch gleich mit flöten und hintendrauf ein aufgeplusterter Gockel :rolleyes:.

Ich lese das Märchen zur Auktion erst jetzt heute Morgen. Wäre gestern Abend prima zum Einschlafen gewesen. :zzz:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"verkaufe 10 Mark 1896 Gewicht 4,0 Gr. sehr gut erhalten die Bilder sagen alles":

Goldmünze 10 Mark | eBay

Die Bilder sagen nicht bloß alles, sondern die schreien es regelrecht heraus - falsch,
angefangen von der deformierten Ohrmuschel über das Bart- bis hin zum Haupthaar.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet