Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

J244 5 Mark PREUSSEN Wilhelm 1 1877 A in VZ+ | eBay
Dieser Händler ist mir gegenüber letztens erst unangenehm aufgefallen. Nun sehe ich sein Angebot, das dem Fass den Boden ausschlägt. So eine grottig gemachte Fälschung anzubieten, ohne darauf hinzuweisen zeugt doch entweder von mangelnder Kompetenz, oder von vorsätzlichen Betrug.
Was für ein schreckliches Teil, selbst wenn es echt wäre, wäre es eine Frechheit, eine dermassen beschädigte Münze als vz+ zu bezeichnen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
J244 5 Mark PREUSSEN Wilhelm 1 1877 A in VZ+ | eBay
Dieser Händler ist mir gegenüber letztens erst unangenehm aufgefallen. Nun sehe ich sein Angebot, das dem Fass den Boden ausschlägt. So eine grottig gemachte Fälschung anzubieten, ohne darauf hinzuweisen zeugt doch entweder von mangelnder Kompetenz, oder von vorsätzlichen Betrug.

Er garantiert die Echtheit! Auf meinen Einwand, dass es klar ne Fälschung ist, antwortete er mir: Ganz sicher nicht !!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"5 Mark Gold Ludwig II von Bayern ...":

Goldmünze 5 Deutsche Reichsmark Ludwig II von Bayern (1877) | eBay

Der Bayern-Kini mit übermäßig gegeltem Haar, sowie deformierter Ohrmuschel, das gut abgehangene Suppenhuhn mit seinem schlaff
runterhängenden Adlerstoß und dem spindeldürren Adlerfang hat die Glubschen bereits geschlossen und ist kurz vorm abnibbeln :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"5 Gold Mark Bayern 1877 D":

5 mark gold Bayern 1877 D | eBay

Da kann man noch so schwammige, unscharfe Bilder einstellen - der Ludwig im Pilzkopf-Look und das armselige Federvieh
mit dem Karnevalshut obendrauf, sowie dem linken, nach oben gewanderten Stern läßt sich trotzdem nicht verstecken :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"Für die Echtheit der Münze garantiere ich. ...":

10 Mark Gold 1891 E, Albert, König von Sachsen, Original ! | eBay

Wieder mal jemand, der fremdes Eigentum verscherbeln will - die Angebotsbilder wurden auf der zwei Buchstabenplattform
(MA-ID: 815800104) geklaut, was man hier letztlich tatsächlich bekommt weiß man erst, wenn man es in der Hand hält :(.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"Goldmünze : Ludwig II. König von Bayern ...":

Goldmünze Ludwig II. König von Bayern 10 Mark 1878 K | eBay

Dem Suppenhuhn ham se die spindeldürren Adlerfänge lang gezogen und den Bürzel kräftig zurechtgestutzt, nun ist das Vieh flugunfähig - der
Bayern-Kini mit extravagant gestylter Frisur und übermäßig gegeltem Pony, sowie deformierter Ohrmuschel und darunter ein "K" wie Käse :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet