www.honscha.de

Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Dieses Thema im Forum "Deutschland von 1871 bis 1948" wurde erstellt von Kronerogøre, 8. September 2010.

  1. Hsv1896

    Hsv1896

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7


    ehrlich gesagt weiß ich es nicht (mehr) zu 100%, meine aber vor jahren schonmal eine gesehen zu haben.
     
  2. Kronerogøre

    Kronerogøre

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    6.365
    Was bei Doppelkronen richtig ist, kann bei dieser Münze nicht falsch sein. Ich habe mal um Randschriftbilder gebeten.
     
    Heinz-Rudolf gefällt das.
  3. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    9.615
    "äußerst seltenes Angebot, kaum noch zu erhalten":

    G 133, Goldmünze "Kaiserreich", 5 Mark, Hamburg, 1877 J (Jaeger-Nr. 208) | eBay

    Die armseligen Löwen haben sich eine Burgruine mit übergroßen Sternen besorgt, obenauf ein verbeulter Bügelhelm, darunter ein verbogener Fleischerhaken
    und dem zerfledderten Federvieh ist jemand gleich auf beide Adlerfänge gelatscht - dieses Dingsda ist in zig Lichtjahren an einer Jaeger 208 vorbeigedüst :rolleyes:.
     
    GHS24, Kempelen und Heinz-Rudolf gefällt das.
  4. Kronerogøre

    Kronerogøre

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    6.365
    Heinz-Rudolf gefällt das.
  5. Kronerogøre

    Kronerogøre

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    6.365
    Abschlägiger Bescheid. Das sei leider unmöglich , da er der Verschicker sei.
    Stührmann, låt mi an Land.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
    purzelchen gefällt das.
  6. purzelchen

    purzelchen

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    569
    Na gut, dann geht das natürlich nicht, da hat man doch Verständnis. :lachtot:
     
  7. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    9.615
    "Sofern nicht anders deklariert oder ausdrücklich ausgeschlossen, handelt es sich
    bei meinen Auktionen bei bestem Wissen und Gewissen immer um Originale.
    ":

    5 Mark Gold Kaiserreich "Preußen Wilhelm I." 1877 A | eBay

    Dem Willi ham se die Ohrläppchen langgezogen, das Suppenhuhn mit einem zurechtgestutzten Bürzel,
    unterschiedlich abgelatschten Adlerfängen und einer breitgequetschten Karnevalskrone obendrauf :rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    GHS24, Heinz-Rudolf und Kempelen gefällt das.
  8. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    9.615
    "Ich verkaufe hier die abgebildete Münze aus meiner Sammlung ...":

    20 Mark Gold 1887 Hamburg, Erhaltung wie abgebildet! | eBay

    Die ausgemergelten Schildhalter haben ihre liebe Not die einstürzende Burgruine zu halten, darunter ein verbogener
    Fleischerhaken und den Bügelhelm muß wohl, bevor er auf den Wappenschild kam, Quasimodo getragen haben :rolleyes:.
     
    Kempelen, GHS24 und Heinz-Rudolf gefällt das.
  9. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    9.615
    Heinz-Rudolf, Kempelen und GHS24 gefällt das.
  10. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    9.615
    Heinz-Rudolf und Kempelen gefällt das.

Diese Seite empfehlen