Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"Erhaltungsgrad: Vorzüglich ...":

20 Mark Gold Bayern Ludwig II 1874 | eBay

Ich hab die Brille geputzt, doch es hat nix geholfen, dann hab ich das Laptop-Display gereinigt, aber auch das führte nicht zum gewünschten Erfolg, ein vzgl. wollte
sich partout nicht zeigen - wie bitteschön soll man bei solchen Bildern irgendetwas, beispielsweise die Erhaltung, geschweige denn die Originalität beurteilen :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay

Erstaunlich, dass bei einem Artikel sogar die Randschrift Wort für Wort fotographiert worden ist - und bei den anderen nicht. Sehr seltsam...
Was genau hat den 1907er überführt? Der typische "Glanz"? Die Rückseite ist leider recht unscharf...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Erstaunlich, dass bei einem Artikel sogar die Randschrift Wort für Wort fotographiert worden ist - und bei den anderen nicht. Sehr seltsam...
Was genau hat den 1907er überführt? Der typische "Glanz"? Die Rückseite ist leider recht unscharf...
Nun, ich hatte bei einem Stück um Bilder gebeten. Das Prägebild plus glanz ist sehr verdächtig ähnlich. Und ich sehe mir immer gern das Innenohr an.
 
"Biete hier zum ersteigern: 1 Goldmünze - 5 Mark
Deutsches Reich Ludwig II König von Bayern ...
":

5 Mark Deutsches Reich - Ludwig II König von Bayern - 1877 D - Goldmark | eBay

Der Bayern-Kini im Pilzkopf-Look, das "D" hat ein Wachstumsmittel bekommen und das zerfledderte Federvieh mit der
breitgequetschten Karnevalsmütze obenauf hat die Glubschen bereits fast geschlossen und ist kurz vorm abnibbeln :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Spannendes Stück, alles etwas unscharf abgelichtet leider! Die Randschrift sieht aber doch gar nicht so schlecht aus, würde ich meinen - einen gewissen NP-Charakter am ehesten durch den typischen Gesamteindruck?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet