Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

überteuert sind alle Angebote - insbesondere in Anbetracht der Erhaltung - auch noch.
...das sind meine aber auch :):D

Der Anbieter hat die Münzen übrigens auch bei ebay kleinanzeigen eingestellt, also sicher geht da vom Preis noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Goldmünze 20 Mark Wilhelm I Deutscher Kaiser König v. Preußen 1887 A ...":

Goldmünze 20 Mark Wilhelm I Deutscher Kaiser König v. Preußen 1887 A | eBay

Willis Leibfriseur war wohl wieder mal krank geworden und sein Lehrling mit dem mechanischen Haar-Fräser am werkeln, er hat`s zwar versucht mit dem
Schläfenhaar zu verdecken, aber überm Ohr isses dann doch in die Hose gegangen und der Suppengockel schielt schon wieder nach der Karnevalskrone :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Bei mir funzen die Links zu der Bucht nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet