www.honscha.de

Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Dieses Thema im Forum "Deutschland von 1871 bis 1948" wurde erstellt von Kronerogøre, 8. September 2010.

  1. Hsv1896

    Hsv1896

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    19


    im kleingedruckten steht immerhin:

    Deshalb biete ich diese Goldmünze sicherheitshalber als Nachprägung an

    nichtsdestotrotz bleibt es sehr unsauber.
     
  2. kikasalami

    kikasalami

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
  3. Fusselbär

    Fusselbär

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    2.774
    Man sollte aber auch mal das positive sehen. Immerhin nicht gereinigt.:rolleyes:
     
    kikasalami gefällt das.
  4. Alexostylo

    Alexostylo

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    285
  5. Bergfreund

    Bergfreund

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    177
    Erschreckend gut gemacht, ich hätte den Dinkelsbühler für verdächtig gehalten, aber die anderen beiden auf den ersten Blick eher nicht. Ohne die Randschriftbilder hätte ich das vermutlich gekauft. Zumindest ist der Verkäufer so ehrlich, und schreibt es dazu.
    Dt. Reich-Weimar, 3 Reichsmark, 1928 D. | eBay
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017 um 19:36 Uhr

Diese Seite empfehlen