www.honscha.de

Von wem ist dieser KMS Lettland ausgegeben ?

Dieses Thema im Forum "Privat-KMS" wurde erstellt von suppenkoch, 17. Februar 2014.

  1. suppenkoch

    suppenkoch

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    439


    Moin,

    es gibt verschiedene Blister/Coincards ect. mit den lettischen Euromünzen auf dem Markt. Ich habe einen KMS zum Umtauschkurs "mitbestellt". Von wem wurde der Blister herausgegeben (siehe Foto) ? Ist das ein Blister eines der Münzversandhäuser, oder ein offizieller ? Ist ne blöde Frage, weiß ich auch. Ich habe halt von KMS keinen blassen Schimmer. :schaem:
     

    Anhänge:

  2. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    1.128
    welcher der "3-buchstaben-händler" die vertickert, weiß ich nicht. etwas "offizielles ist es m.m. nach nicht, das sieht aus wie eine produktion aus salzgitter
     
  3. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    5.018
    definitiv nicht offiziell.
     
  4. PappenFan

    PappenFan

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    nicht offiziell, den gleichen Folder gibt es auch von der Slowakei.


    Gruß Guido
     

Diese Seite empfehlen