Von wem ist dieser KMS Lettland ausgegeben ?

Registriert
05.12.2012
Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
523
Moin,

es gibt verschiedene Blister/Coincards ect. mit den lettischen Euromünzen auf dem Markt. Ich habe einen KMS zum Umtauschkurs "mitbestellt". Von wem wurde der Blister herausgegeben (siehe Foto) ? Ist das ein Blister eines der Münzversandhäuser, oder ein offizieller ? Ist ne blöde Frage, weiß ich auch. Ich habe halt von KMS keinen blassen Schimmer. :schaem:
 

Anhänge

  • DSCN0677.JPG
    DSCN0677.JPG
    493,4 KB · Aufrufe: 494
  • DSCN0676.JPG
    DSCN0676.JPG
    415,9 KB · Aufrufe: 475
welcher der "3-buchstaben-händler" die vertickert, weiß ich nicht. etwas "offizielles ist es m.m. nach nicht, das sieht aus wie eine produktion aus salzgitter
 
definitiv nicht offiziell.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet