Vorkasse-Rechnungen soeben verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias Honscha schrieb:
Ja, es wurden schon alle Sätze verschickt.

Der Liefertermin richtet sich danach, wann ich die endgültigen Entwürfe bekomme ... Die 500 D-Platten habe ich schon vor ca. 1 Monat eingekauft - diese befinden sich schon auf dem Wege nach München :)

Die Entwürfe gehen im Augenblick an Ihre E-Mail Adresse (info@honscha.de). Somit sollte der Produktion nichts mehr im Wege stehen.

Gruß

Michael
 
Hallo
Also Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Auch Ich habe die Vorkasse Rechnung gerade erledigt, und Hoffe das dies auch die anderen Besteller so erledigen. Hoffe das es mit dem Versand bis zum 20igsten nächsten Monat reicht, den da ist großes FP Sammeltreffen in Aachen :D und ein Satz muß da mit zum Tauschen. ( muß ja keine FP drin sein, Obwohl :D :D :D )

Gruß, Famole
 
Hallo Liste,

dieser "tolle" Worm hatte meinen PC erwischt. Es half nur noch eine Formatierung... :( :(
Leider ist auch die Rechnung weg. Kann mir deshalb jemand den Rechnungsbetrag für einen Satz sowie die Bankverbindung von Herrn Honscha mitteilen.

Danke.

Andreas
 
janaage01 schrieb:
Hallo Liste,

dieser "tolle" Worm hatte meinen PC erwischt. Es half nur noch eine Formatierung... :( :(

Andreas

Bin auch "sasser" geschädigt :mad: , habe ein Micro***t patch geladen und eingespielt, bis jetzt läuft es noch gut, toi toi toi... :(
Die Vorausrechnung hat mich jedoch erreicht, das Geld ist schon raus, freue mich jetzt, dass die Sätze in die Produktion gehen!

Gruß von kelsey
 
kelsey schrieb:
Bin auch "sasser" geschädigt :mad: , habe ein Micro***t patch geladen und eingespielt,

"Microsoft" muss man nicht verstümmeln. Nimm einfach das deutsche Wort "Winzigweich"

Gruss,
jeggy
 
janaage01 schrieb:
Hallo Liste,

dieser "tolle" Worm hatte meinen PC erwischt. Es half nur noch eine Formatierung... :( :(
Leider ist auch die Rechnung weg. Kann mir deshalb jemand den Rechnungsbetrag für einen Satz sowie die Bankverbindung von Herrn Honscha mitteilen.

Danke.

Andreas

Brauche bitte auch noch einmal die Bankverbindung und den Rechnungsbetrag

Danke Holger
 
kelsey schrieb:
Bin auch "sasser" geschädigt :mad: , habe ein Micro***t patch geladen und eingespielt, bis jetzt läuft es noch gut, toi toi toi... :(
Die Vorausrechnung hat mich jedoch erreicht, das Geld ist schon raus, freue mich jetzt, dass die Sätze in die Produktion gehen!

Gruß von kelsey
Warum lasst ihr denn nicht mindestens einmal die Woche Windows Update durchlaufen oder aktiviert nicht gleich den Automatischen Download?


Ich habe heute leider den überwiesenen Betrag zurück überwiesen bekommen. Hatte einen Zahlendreher in der Kontonummer. Neue Überweisung ist wieder raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet