Vorkasse-Rechnungen soeben verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ukroell schrieb:
Warum lasst ihr denn nicht mindestens einmal die Woche Windows Update durchlaufen oder aktiviert nicht gleich den Automatischen Download?

Warum benutzt Ihr nicht gleich ein anständiges Betriebssystem und seid Würmer, Viren und Bluescreens ein für alle mal los?
 
Forum-KMS?

Man vergebe mir, ich bin neu und versuche mich mit den einzelnen Begriffen auseinanderzusetzen.

Was bitteschön ist ein Forum.KMS?
 
Man vergebe mir, ich bin neu und versuche mich mit den einzelnen Begriffen auseinanderzusetzen.

Was bitteschön ist ein Forum.KMS?

hi und herzlich willkommen,... forum-kms siehe z.b. hier oder einfach die forums
"suchen" funktion bemühen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet