Was ist das für eine Münze?

trotzdem.......

Danke danke an alle die sich hier so viel Mühe geben meine laienhafte oberbanale Frage zu beantworten!
Ok ich bewundere seit Jahren eine Fälschung, aber ich find sie trotzdem hübsch! Und ich als Laie darf das auch ;-)
Vielleicht finde ich wenn ich mal gross bin ja eine echte alte Münze.......dann meld ich mich wieder und stelle mich der Diskussion.
Bis dahin meine Herren und evtl. Damen 'Herzlichen Dank für die Unterstützung'

Kristina
 
Ich hole den Uraltbeitrag mal wieder aus der Versenkung:

Ich suche ein der zwei Exemnplare dieser Fälschung. Wer sowas abgeben möchte, bitte Nachricht an mich!
 
Ok, 3 Jahre später der nächste Versuch:
Sollte irgendeiner von euch noch ein Exemplar dieser "Werbemünze" rumliegen haben, wäre ich interessiert. Das Teil hat für mich sentimentale Bedeutung, daher hätte ich gerne ein Ersatzexemplar.
 

Anhänge

  • IMG_5591.JPG
    IMG_5591.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 192
  • IMG_5592.JPG
    IMG_5592.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet