www.honscha.de

was ist gemeint mit B-ware oder 2 Wahl euro-kms?

Dieses Thema im Forum "Euromünzen" wurde erstellt von michkeft, 19. Juni 2017 um 18:14 Uhr.

  1. michkeft

    michkeft

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    51


    Sind das dann kratzer auf münzen oder geht es eher um die verpackung oder ganz was anderes?
    Vielleicht kann mir das einer erklären...
     
  2. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    673
    Das kann Dir nur der Verkäufer der Ware erklären...
     
    schurl gefällt das.
  3. michkeft

    michkeft

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    51
    Dann wohl keine Beschreibung für etwas ganz konkretes was allgemein so beschrieben wird. Danke für deine info
     
  4. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    3.815
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Das sind eher unbekannte Euro-KMS, die niemanden wirklich interessieren. So wie bei den B-Promis. :p
     
  5. michkeft

    michkeft

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    51
    Es ging um einen monaco kms 2017, halt B- Ware???
     
  6. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    6.481
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Vielleicht hat man ihn falsch gepackt und er enthält aus Versehen die 2CC von 2016 statt der Kursmünze 2017 ...;)
     
    Scrooge2017 gefällt das.
  7. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    8.535
    Zustimmungen:
    2.531
    Ich kann Dir da zwar nicht weiter helfen, aber als ich B-Ware las erinnerte ich mich sofort an meinen alten Thread. :D

    KMS als B-Ware

    Ansonsten sehe ich es wie Karsten:
     
  8. michkeft

    michkeft

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    51
    Ist eh schon Geschichte, wollt nur wissen ob dies ein feststehender Begriff ist. So für zukünftige Angebote mit diesem Verweis. Habt Dank
     
  9. mesodor39

    mesodor39

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    266
    Ebay Username:
    eBay-Logo mesodor39
    Also gegen einen B-KMS mit 1 oder 2 Euro Monometall oder mit 1 oder 2 Euro mit Pille von 1 Cent..... hätte ich nichts.
    Ganz in Gegenteil - her damit! :D:D:D

    B-PP-Sätze mit monometallischen 5-Euro-Münzen (also ohne das Plastik dazwischen) sind auch gern gesehen....
    immer her mit dem Ausschuss....
     
    lorry62 und Alu-Chip gefällt das.
  10. Le Achim

    Le Achim

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    316
    Oh Mesodor, bist du vom Gold- zum Schrottsammler mutiert ? :eek2:
     

Diese Seite empfehlen