Was soll ich mit dieser Münze machen

Registriert
26.02.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was das für eine Münze ist und ob es sich lohnt sie zu reinigen. Und wenn ja wie muss ich sie reinigen??
20170226_152736.jpg
20170226_152736.jpg
20170226_152726.jpg
 
Das Scheibchen was du hast, ist von der Erhaltung her, unter Gering erhalten. Bei Gering erhalten müsste das Prägebild noch erkennbar (wenn auch beeinträchtigt) sein. Bei deinem Ding auf den Bildern kann man nix erkennen.
 
Ja, man erkennt nichts, aber kann es eindeutig auf 1647 bis Mitte 1649 eingrenzen ... :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet