Weege III - Kaiserreich Gold

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.764
Punkte Reaktionen
13.725
Hübsche Idee, falls die Abbildungen gut sind und auch die Randschiften berücksichtigt werden sicherlich ein schönes Bilderbuch : http://www.moneytrend.de/
 
Nein danke. Nix mehr von Weege. Der Weege 2 hat mir vollauf gereicht. Der ist in meinen Augen nicht mal die hälfte des Kaufpreises wert.
 
das konzept für den katalog finde ich gut.

beim jaeger breche ich mir jedes mal die finger, außerdem sind die bilder sind ausschließlich in originalgröße (also klein) und schwarz weiß.

aber warum dann jetzt bei weege wieder das unbequeme din a5?
endlich mal in a4...das wäre schön.
 
Kann man das Buch real kaufen oder ist das eine Vorankündigung die gedruckt wird, wenn kostendeckend. 99 EUR scheint ja seine Standardunit für seine Kalkulationen zu sein.
 
Für den Preis kann er es gerne behalten. Fand auch schon den Weege 2 überteuert.
 
Ist der Weege III eigentlich erschienen oder wurde er nie aufgelegt?
 
Leider ist Herr Weege letztes Jahr verstorben.
Ich könnte mir also vorstellen, dass das Buch Weege III nicht mehr erschienen ist.
 
vielleicht gibt es ja einen bearbeitenden nachfolger.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet