Weißkopfadler mit Swarovski und Silberunzen Afrika Antique finisch

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Deswegen wird sowas ja produziert :D. Ich glaube in den jeweiligen Staaten in Afrika würde diese "Münzen" nichtmal ein Experte bei der Nationalbank annehmen.
.... da wirst du sogar Recht haben .... aber warum kommentierst du als Euroniker soche Beitraege eigentlich ?
 
Angemalte Tuvalu-Dollar sind übrigens auch nicht besser ......
Ja, da hast Du recht. Aber damit kann man im australischen Dollar-Raum wenigstens zur Not noch bezahlen ;). Streng numismatisch gesehen müssten 90% aller "Münz"händler auf ihre Gewerbeanmeldung "An- und Verkauf künstlicher Raritäten" schreiben. Aber Du handelst ja auch mit Somalia-Elefanten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber damit kann man im australischen Dollar-Raum wenigstens zur Not noch bezahlen...
.. das wage ich zu bezweifeln. In Australien und Nauru gilt ausschließlich der AUD. In Kiribati und Tuvalu gelten die nationalen Währungen und der AUD. Die Diskussion ist aber obsolet, die von Dir angebotenen Tuvalu-Dollar sind genau so 1 Unze Silber wie die somalischen Elefanten, das ist der tatsächliche Wert. Ob angemalte Drachen oder Elefanten schöner/hübscher sind, müssen unsere Kunden beurteilen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet