www.honscha.de

Weißrussland - neue Münzen

Dieses Thema im Forum "Beschaffung Weltmünzen" wurde erstellt von Django, 3. Juli 2016.

  1. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    75


    Hallo Sammelgemeinde.
    Es gibt Neuigkeiten. Die Restmünzen sind auf dem Weg zu mir.

    Genaueres in den nächsten Tagen.
     
  2. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    75
    :D Die Post ist da :D
    Schöne Feiertage:)
     
  3. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    709
    Danke Django,
    für deine aufgebrachte Mühe, Geduld und zuletzt auch noch für deine netten Wünsche.
    Auch dir schöne Feiertage.
     
  4. bayreuth

    bayreuth Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    988
    Falls jemand meinen Satz aus dieser Beschaffung übernhemen möchte stelle ich ihn gerne zur Verfügung (sofern dies keine Umstände macht), da ich heute einen zu Weihnachten bekommen habe.
    Sollte sich kein Interessent finden, nehme ich meinen bestellten Satz natürlich ab.
     
  5. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    75
    Ich wollte euch schöne Feiertage wünschen.
    Nachfolgende Besteller sind berücksichtigt worden:

    1 lektrobal
    1 chemik
    1 redakteur
    1 seltengeast
    1 bofried
    1 lightning
    1 Leitwolf
    1 schnullsch
    1 neu-münzsammler
    1 Hebba
    2 Onkel Sam
    2 PeterTheMaster
    1 Razorback
    1 ALAMIR
    1 DonChori
    2 Handzumgrus
    1 Uwe-11
    1 Motengo
    1 Eligius
    1 MS2007
    1 Betamax
    1 Andro
    1 Wemüsa
    1 2EuroMicha
    2 pepopap
    2 BeRow
    1 Neolot
    1 caninus
    1 ornata
    1 redlock - direkt

    Jeder Satz kostet einschl. Porto zu Olaf 3,68 €. Wer also 2 Sätze bestellt hat, zahlt bitte doppelt, das Porto rechne ich nicht weiter um.
    bayreuth hat abbestellt, den Satz kann ich gerne noch verteilen. Allerdings sollte es schnell gehen, gleich nach Weihnachten gehen die Münzen zu Olaf.
    Die Kontoverbindung bekommt ihr kurzfristig. Bitte nur den Forumsnick angeben, ohne Weißrussland, mir forscht die NSA zu viel! Danke noch einen schönen Jahreswechsel.
    Django
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
  6. caninus

    caninus

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Django,
    nachdem ich diese Beschaffung überlesen habe würde ich gerne den freigewordenen Satz von Bayreuth übernehmen.
    Danke und liebe grüße
    caninus
     
  7. redlock

    redlock

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    189
    Hallo Django!

    Ich stehe nicht auf der obrigen Liste, habe aber eine ''Eintreiber Mail'' erhalten :confused:
     
  8. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    709
    Hallo Django,
    bist du bei mir um eine zeile vllt. verrutscht in Punkto bestellte Anzahl?
     
  9. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    75
    Stimmt, du wolltest doch Direktversand. Wenn du 90 ct sparen möchtest, gehen die Münze mit zu OLS.
     
  10. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    75
    Habe ich die (zw) falsch interpretiert?
     

Diese Seite empfehlen