Weißrussland - neue Münzen

Die Münzen sind heute bei mir eingetroffen.
Alles bestens.

Danke für die Aktion.
 
Der 26. zahlende Teilnehmer ist chemik. Glückwunsch.
 
Hallo Sammelgemeinde.
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, die einer Beschwerde gleich kommt. Auf meine Erinnerung hin, die Münzen bitte zu begleichen, bekam ich folgende Antwort:

„es ist nicht ok, dass du nachtraeglich aus einem interesse bekunden eine bestellung machst, es gehoert ein neuer beschaffungsthread geoeffnet, nachdem sich genug interessenten gemeldet haben.
ich moechte die muenzen zu diesem preis nicht.
gruss“

Es ist damit ein Satz frei geworden. Wer hat Interesse?
 
Hallo Sammelgemeinde.
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, die einer Beschwerde gleich kommt. Auf meine Erinnerung hin, die Münzen bitte zu begleichen, bekam ich folgende Antwort:

„es ist nicht ok, dass du nachtraeglich aus einem interesse bekunden eine bestellung machst, es gehoert ein neuer beschaffungsthread geoeffnet, nachdem sich genug interessenten gemeldet haben.
ich moechte die muenzen zu diesem preis nicht.
gruss“

Es ist damit ein Satz frei geworden. Wer hat Interesse?

Moin,

den nehme ich gerne! Schick mir einfach eine PN was ich noch zahlen darf! :)

Gruss Martin
 
Die Münzen sind an Motengo vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur "lol" zu dem Beschwerdekommentar. Ich bedanke mich für die Beschaffung. Ist ja keine Selbstverständlichkeit und für so wenig Geld sind die Münzen immer ein Schnäppchen finde ich.
 
Hallo Sammelgemeinde.
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, die einer Beschwerde gleich kommt. Auf meine Erinnerung hin, die Münzen bitte zu begleichen, bekam ich folgende Antwort:

„es ist nicht ok, dass du nachtraeglich aus einem interesse bekunden eine bestellung machst, es gehoert ein neuer beschaffungsthread geoeffnet, nachdem sich genug interessenten gemeldet haben.
ich moechte die muenzen zu diesem preis nicht.
gruss“

Es ist damit ein Satz frei geworden. Wer hat Interesse?

Na da macht Beschaffer sein doch so richtig Spaß, oder ?
Normalerweise kommentiere ich sowas nicht, aber hier geht mir echt die Hutschnur hoch. Gegenüber der ursprünglichen Preisrange gab es doch tatsächlich eine Endpreiserhöhung von sagenhaften 38 Cent. Das reißt schon mal ein Loch in die Haushaltskasse.
Man könnte auch argumentieren das die Erhöhung 10% ausmacht, deswegen bleibt es aber immer noch bei 38 Cent.

Mehrfach wurde im Threat die Möglichkeit des Ausstiegs angeboten und scheinbar nicht genutzt. Jetzt aber beschweren. He, wer auch immer du bist. Reife Leistung !!!!
Ich freue mich über meinen Satz und bedanke mich hiermit explizit nochmal bei Django. :)
 
guten morgen, ich war der absager.
urspruenglich gab es keinen preis und es war keine beschaffung, sondern ein vorhorchen, wer interesse haben koennte. alle weiteren benachrichtigungen ueber neue eintraege in den thread habe ich natuerlich ignoriert, ich muss ja nicht wissen, wer da noch alles interesse bekundet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet