www.honscha.de

Weißrussland - neue Münzen

Dieses Thema im Forum "Beschaffung Weltmünzen" wurde erstellt von Django, 3. Juli 2016.

  1. lightning

    lightning

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    470


    Vielen Dank! :)
    Dabei habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, wann es geschickt ist, zu überweisen :schaem:.
     
  2. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    72
    Der zweite Dollar ist auch vergeben. Gewinner ist lektrobal.
     
    lektrobal gefällt das.
  3. redlock

    redlock

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    125
    Die Münzen sind heute bei mir eingetroffen.
    Alles bestens.

    Danke für die Aktion.
     
  4. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    72
    Der 26. zahlende Teilnehmer ist chemik. Glückwunsch.
     
  5. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sammelgemeinde.
    Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, die einer Beschwerde gleich kommt. Auf meine Erinnerung hin, die Münzen bitte zu begleichen, bekam ich folgende Antwort:

    „es ist nicht ok, dass du nachtraeglich aus einem interesse bekunden eine bestellung machst, es gehoert ein neuer beschaffungsthread geoeffnet, nachdem sich genug interessenten gemeldet haben.
    ich moechte die muenzen zu diesem preis nicht.
    gruss“

    Es ist damit ein Satz frei geworden. Wer hat Interesse?
     
  6. Motengo

    Motengo

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Moin,

    den nehme ich gerne! Schick mir einfach eine PN was ich noch zahlen darf! :)

    Gruss Martin
     
  7. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    72
    Die Münzen sind an Motengo vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
    Motengo gefällt das.
  8. Hebba

    Hebba

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Einfach nur "lol" zu dem Beschwerdekommentar. Ich bedanke mich für die Beschaffung. Ist ja keine Selbstverständlichkeit und für so wenig Geld sind die Münzen immer ein Schnäppchen finde ich.
     
    Razorback, lightning und Leitwolf gefällt das.
  9. lektrobal

    lektrobal

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    911
    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  10. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    231
    Na da macht Beschaffer sein doch so richtig Spaß, oder ?
    Normalerweise kommentiere ich sowas nicht, aber hier geht mir echt die Hutschnur hoch. Gegenüber der ursprünglichen Preisrange gab es doch tatsächlich eine Endpreiserhöhung von sagenhaften 38 Cent. Das reißt schon mal ein Loch in die Haushaltskasse.
    Man könnte auch argumentieren das die Erhöhung 10% ausmacht, deswegen bleibt es aber immer noch bei 38 Cent.

    Mehrfach wurde im Threat die Möglichkeit des Ausstiegs angeboten und scheinbar nicht genutzt. Jetzt aber beschweren. He, wer auch immer du bist. Reife Leistung !!!!
    Ich freue mich über meinen Satz und bedanke mich hiermit explizit nochmal bei Django. :)
     
    Razorback und lightning gefällt das.

Diese Seite empfehlen