Welche Münze ist das?

Registriert
10.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Habe vor einigen Jahren eine Münze geschenkt bekommen, und bis heut noch nicht rausgefunden, um welche es sich handelt.

Weiss es hier vielleicht jemand?

Gruss
FullSizeRender-1.jpg
FullSizeRender-4.jpg
 
Das Stück ist ja ganz schön mitgenommen...

Leider sind die Fotos zu unscharf, um eine Bestimmung vornehmen zu können. Auf der Vorderseite ist die Buchstaben Umschrift offensichtlich erhalten. Also ließe sich da sicher was machen.

Du müsstest jedoch schärfere Fotos oder einen Scan einstellen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet