Wer hat Interesse an Seminar oder Vortrag über Erhaltung von Münzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeggy schrieb:
Ich bringe eine Rolle Luxemburg 2005 mit.


Ich hoffe, bei all den Bestellungen bleiben für mich auch noch 3 übrig. :) :)

Famole schrieb:
was steht nach 15:30 so ungefähr an ? Open End, wenn ja, wo ? machen wir das kurzfristig, oder ....

Gruß, Frank

Ich denke, wir machen das kurzfristig. Hängt auch ein wenig vom Wetter ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jeggy schrieb:
Ich bringe eine Rolle Luxemburg 2005 mit.
Wenn sonst keiner diese Denkzweier zur
Weitergabe mitbringt, wird diese geschlachtet.
Stückpreis €2,24 (Weitergabe zum Einkaufspreis)
Lëtzebuerg kannst du also schon mal abhaken ;)
Gruss,
jeggy
Sofern noch etwas übrig bleibt, würde ich auch was nehmen.
 
Famole schrieb:
Hallo
Hört sich gut an....
was steht nach 15:30 so ungefähr an ? Open End, wenn ja, wo ? machen wir das kurzfristig, oder ....

Gruß, Frank
Das ist jetzt echt so eine Frage.
Ich persönlich würde am liebsten nach dem Seminar gleich heimfahren.
Wir sind ja eh den ganzen tag zusammen und haben auch im Bus Zeit genug zum Austausch.
 
^tom40 schrieb:
ich brauche immer noch alle je 2 x (typ a + b)
tausche gegen andere 10er


Ich habe nachgeschaut und von jedem Typ 4 Stück. Ich denke, ich besorge noch ein paar, wenn ich noch welche bekomme.


Ich reise mit joro zusammen ab. Wir weden vermutlich auch noch etwas bleiben, um zu klönen, zu tauschen, zu fachsimpeln und und und...
 
moppel65 schrieb:
Ich reise mit joro zusammen ab. Wir weden vermutlich auch noch etwas bleiben, um zu klönen, zu tauschen, zu fachsimpeln und und und...

Ja, ich würde auch gerne noch ein bisschen klönen. Vielleicht eine nette Kneipe aufsuchen und dann mal sehen, wann es sich auflöst.

Und zwei 2005er Lux würde ich auch gerne nehmen! :)

Für alle WeMü Sammler habe ich übrigens noch ein paar wirklich gute Überraschungen. Also bringt Eure Doppelten mit... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn von den Luxemburger 2ern noch 3 Stück "übrig" bleiben, würde ich die auch noch nehemen ;-)
 
100er Bamberg Tausch

Da ja mich eingeschlossen 30 Personen an dem Seminar teilnehmen und
sicherlich auch einige 100 Euro Goldmünzen-Sammler dabei sind wäre es
nicht schlecht wenn wir auf dem Gebiet die "doppelten" tauschen könnten
Ich suche einen 100er Bamberg D
und biete dafür einen 100er Bamberg J oder G oder A

Ich bringe meine auf jeden Fall mit, auch wenn sich jetzt keiner meldet. ;)
 
hegele schrieb:
Das ist jetzt echt so eine Frage.
Ich persönlich würde am liebsten nach dem Seminar gleich heimfahren.
Wir sind ja eh den ganzen tag zusammen und haben auch im Bus Zeit genug zum Austausch.


Also, wenn ich ehrlich bin, kann ich mich Alfons hier nur anschließen. Wir treffen uns ja sicherlich auch mal wieder im Süden, spätestens in Stuttgart am 02./03.04. da ist ja sicherlich auch ´ne Möglichkeit für ein gemütliches Beisammensein.

Ich schließe mich aber der Mehrheit der Fahrgemeinschaft an. (Bleibt ja nix anderes übrig :D )

Zu den Goldies hab´ich ja auch schon was geschrieben, Ich bringe 2* Bamberg J und einen Quedlinburg F mit, suchen würde ich noch Währungsunion D + G sowie Quedlinburg A. Wer also noch was hat, bitte mitbringen. Danke ;)
 
Wenn möglich hätte ich auch gern ein bis zwei Luxemburger.
Hat noch wer doppelte 5 oder 10 DM-Gedenkmünzen in pp von denen er sich trennen möchte?
 
Jens_S schrieb:
Wenn möglich hätte ich auch gern ein bis zwei Luxemburger.
Hat noch wer doppelte 5 oder 10 DM-Gedenkmünzen in pp von denen er sich trennen möchte?


Hallo Jens,

ein paar 10´er in PP hab´ich noch, die bring ich mal mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet