Wer hat Interesse an Seminar oder Vortrag über Erhaltung von Münzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoelles schrieb:
Kurze Frage:

Hat jemand zufällig den Gedenk 2er aus Italien doppelt ?
Würde ich demjenigen gerne abhnehmen... :)

Wie oben schon geschrieben.......da schließe ich mich an. Suche auch noch einen Hunger-2er.
 
^tom40 schrieb:
es fehlt nur noch:

D
F
G

jeweils typ a + b

Siehe posting #424. Irgendwo weiter vorne hatte ich mal erwähnt, dass ich die 10er aus Garlsruhe habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
moppel65 schrieb:
Siehe posting #424. Irgendwo weiter vorne hatte ich mal erwähnt, dass ich die 10er aus Garlsruhe habe...

na dann...

fehlen noch
Dünchen
Futtgart

aber vielleicht habe ich das bei der anzahl der postings auch irgendwann überlesen :schaem:
 
Hallo
Ja, hätte Ich von Grothe meine 5 Italiener bekommen......

Bus steht nun vor der Tür, Aufgetankt bis unters Dach :lachtot:
Öl, Wasser und Luft kontrolliert. von mir aus kann es losgehen.

Gruß, Frank
 
Tom 064 schrieb:
Stimmt. Der Bus ist fast schon legendär und hat Kult-Status :D

Heute ist Freitag. Ich werde mit Jörg gegen 7 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein. Ich denke das ist in Eurem Sinne.

Den Zeitpunkt der Rückfahrt besprechen wir dann vor Ort.

Ja was denn nu´?? Wenn es bei der alten Zeit bleibt, kannst Du Dir dann ab 7.00H mit Jörg warme Gedanken machen, denn eigentlich war ja 7.30H für Cannstatt ausgemacht.

@ Alle Mitfahrer,

Sollen wir nun bei den alten Zeiten bleiben oder ´ne halbe Stunde früher machen. Wollten wir ja auch erst heute fix machen. ;)
 
Hallo
Also laut Wetter.de ist für morgen wieder Schneefall angesagt. ich denke wir nehmen die Halbe Stunde früher, oder was meint die andere Allgemeinheit.

Gruß, Frank
 
Ich wäre dafür. Schaden kann es überhaupt gar nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet