Wer kann mir ein wenig helfen ??? Ich habe NULL Ahnung

Registriert
14.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
Nachdem nachfolgend Abgebildete Muenzen im Keller vor sich hin lagerten habe ich euer tolles Forum entdeckt und hoffe auf das ein oder andere offene Auge das mir helfen mag was die folgenden Muenzen/Medaillen wert sein koennten.
Sicherlich keine Reichtuemer das erwarte ich auch nicht.
Sie sind einzeln in einer Muenzaufbewahrungsdose aufbewahrt.
Sie haben ein durchmesser von 40mm sind 2,4mm dick und wiegen 23 Gramm das stueck.
Handelt es sich hierbei um Silber?

Zu Bild drei kann mir vielleicht Jemand sagen was das ueberhaupt ist? Ich denke das es auch Medaillen sind.

Ich freue mich auf eure Antworten und wuensche euch ein tollen Start ins Wochenende.

Liebe Gruesse
Reinie
redirector.php

 

Anhänge

  • Muenzen.jpg
    Muenzen.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 412
  • Muenzen2.jpg
    Muenzen2.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 392
  • Muenzen3.jpg
    Muenzen3.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 368
Hallo,

bei der ersten Medaille handelt es sich um: Niggl 4028!
40,00mm, 23,3 g.

Silbermedaille o. J. (1982 zum 100. Todestag) im Verlag der Berolina Medaillen-Vertriebs-GmbH in Berlin.

Maximal aktueller Silberpreis!:D

Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet