Wer weiß wo Souvenir Prägeautomaten stehen!?!?

Versuche es über die Suchfunktion, es gibt bereits solche Auflistungen, zumindest Beiträge mit Ortsangaben.
 
Hi,
zwei habe ich auch noch:
Sylt - List ( neben der Fischbude ) - allerdings ist das schon ein paar Jahre her, dass ich den gesehen habe.
Wyk auf Föhr - neben der Mittelbrücke
 
Mir fallen auch noch ein paar ein:

- Hermannsdenkmal (bei Detmold)
- Externsteine (bei Detmold)
- Fort Fun (Sauerland)
- Panorama Park (Sauerland)
 
Hey, ich kenne welche in
Cuxhaven-Alte Liebe
Norderney-Strandpromenade
St. Peter Ording-Einkaufstraße
Büsum-Hafen
schöne Grüße
Holger
 
dann hätten wir ja nichts zu tun ;-)
also so ein Ding stand auch mal auf der Zugspitze, ist aber schon ein paar jahre her, dass ich da war
 
Wenn du mal nach Paris kommst, da findest du die Automaten auch an fast jedem Ecken. Beliebt sind die Kirchen..
 
In Erfurt stehen 2.
einmal im Zoopark und einmal auf der EGA.

In meinen Münchener Urlaub habe ich die Automaten gesehen,
wie Sand am Meer.
In Kirchen, in Kneipen, mitten in der Stadt, Rathaus usw.

Einfach mal schauen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet