Wer weiß wo Souvenir Prägeautomaten stehen!?!?

hallo :)
bin neu, weil ich noch nie danach gegoogelt habe irgendwie. nehme auch immer wenn ich irgendwo einen automaten sehe eine münze mit habe aber leider noch nicht so viele. haben vielleicht welche von euch münzen zum verschenken/ verkaufen ?
hätte wirklich großes interesse !
 
und im osnabrücker zoo steht eine prägemaschiene falls die nicht schon genannt worden ist :)
es gibt 3 motive zur auswahl
 
Ich weiss nicht, ob schon jemand gesagt hat: waehrend unseres Berlin
Aufenthalt have wir mehrer dieser Dinger gesehen, einer Am Kurfuerstendam direct neben dem Kiosk, Unter den Linden sicherlich 2 x,
Check Point Charlie sicherlich 1 x unsw. unsw. Berlin ist eine Reise wert,
wenn Du solche Dinger suchst.
Gruss Agena
 
Im der südbrandenburgischen Burg Rabenstein steht ein Automat mit einem Motiv.
 
M und M World London

Was sich die Menschheit so alles einfallen lässt um Süßes zu verkaufen...

Ganze 5 Automaten mit je 4 Coins ...
 

Anhänge

  • mum.jpg
    mum.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 591
  • auto1.jpg
    auto1.jpg
    647 KB · Aufrufe: 628
  • auto2.jpg
    auto2.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 611
  • auto3.jpg
    auto3.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 586
  • auto4.jpg
    auto4.jpg
    570,3 KB · Aufrufe: 610
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde oder nicht...
ein solcher Automat mit zwei Motiven ist am Mummelsee, Hornisgrinde, Schwarzwald aufgestellt...

ein schöner ruhiger See (wenn man entweder früh morgens oder später abends dort ist... sonst doch recht viel Tourismus dort ^^)

Hab da übrigens noch was gefunden - vielleicht auch interessant für den ein oder anderen (falls nicht schon bekannt :) )

Klick Mich!!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch wird in der Bucht zu wenig für diese Prägungen gezahlt,
als dass ich mir so einen Automat in den Keller stelle! :D

Wieso? Darfst dann deine eigenen Motive prägen ;)
Und das eingeworfene Geld bleibt ja bei dir... also hast du nur die Gerätekosten und die 5Cent stückchen... alternativ gehen da sicherlich auch andere abgegrapschte Münzchen rein, welche beim Sammeln sowieso sicherlich hin und wieder anfallen :)

Nee, aber ich dachte erst, man könnte da ggf. noch eine größere Übersicht über die vorhandenen Motive bekommen... deshalb auch der Link auf diese Übersichtsseite. :D
 
Ich habe Kurzurlaub im Siebengebirge und Umland gemacht und folgende Automaten gefunden:

Petersberg/Königswinter, oben am Hotel
Limburg, direkt vor dem Dom, 3 Motive

Hoffe, die waren noch nicht gemeldet. :rolleyes:
 
Teneriffa

Hallo zusammen,

ein Automat steht in Masca auf Teneriffa in einem kleinen Lokal. Zugänglichkeit ist unklar. Weiß nicht, ob der Automat reingeholt wird, oder die Terrasse gesperrt wird. Zu den Öffnungszeiten kein Problem.
Kann auch den Mandelkuchen empfehlen :D
 

Anhänge

  • prägeautomat.jpg
    prägeautomat.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 589
  • prägeautomat1.jpg
    prägeautomat1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 521
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet