Werbung für Privat - KMS????????????

olidana schrieb:
Die graue Eminenz im Hintergrund???? :rolleyes:
Nein, ich meine mit der Werbung, aber ich denke mal, das ist so ein Zwischending zwischen Werbung und Information, wobei für mich persönich die Information recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Herr Honscha betreibt dieses Forum. Und was die Werbung betrifft, es ist nur untersagt, für andere Shops oder Händler zu werben, Herr Honscha kann aber natürlich auf den Verkauf in seinem eigenen Shop hinweisen.
HWH ist übrigens Hercher. Es ist natürlich die Frage, ob man Informationen über eigens produzierte KMS als Werbung auffasst.
 
Wir richten uns gerne nach dem mehrheitlichem

Wunsch im Forum.

Wenn Herr Honscha eine Umfrage ins Forum stellt, ob wir auch weiterhin über Neuausgaben informieren sollen oder nicht, richten wir uns gerne nach dem Ergebnis, wenn die Umfrage repräsentativ ist.


Es ist nun einmal so, daß wir als Auftraggeber einer Vielzahl von Sätzen wohl am frühesten über Informationen verfügen und diese bei uns sicherlich am nähesten an der Wahrheit sind. Warum sollen wir die Forumsleser nicht daran teilhaben lassen? Wollen Sie lieber aus verschiedenen Auktionen Halbwissen zusammentragen? Wir haben in anderen Auktionsbeschreibungen schon soviel Falsches über KMS gelesen, dass wir dies lieber frühzeitig gerade stellen wollen.

Wir sind uns nicht sicher, ob der "Abstellwunsch" nicht aus Neid oder ähnlichen Beweggründen forciert worden ist. Wir erinnern uns gerne an Wettbewerber, die auch Kurssätze produziert haben und uns dann um den Vertrieb gebeten haben. Nachdem wir das abgelehnt haben, wurden unsere KMS heftigst von dieser Seite kritisiert.
 
wobei sich dann die Frage stellt, wieso ein anderer Händler hier "wirbt" und eine doch recht neutrale Plattform wie m*u*e*n*z*a*u*k*t*i*o*n zensiert wird (was ebola natürlich passiert??). Eine Logik, die sich mir etwas entzieht.
 
h.agt schrieb:
... Es ist natürlich die Frage, ob man Informationen über eigens produzierte KMS als Werbung auffasst.

Genaugenommen ist es schon auch eine Form von Werbung. Aber letzendlich entscheidet Tobias Honscha darüber, welche Form von Werbung und von welchem Anbieter er hier zulässt, denn es ist ja sein Forum. Vielleicht gibt es ja auch eine Übereinkunft zwischen den beiden? Deshalb: was soll's?!! Da es sich ja um Münzprodukte handelt, finde auch ich diese mit der Werbung verbundenen Informationen hin und wieder ganz nützlich. Erst wenn irgendein Anbieter anfangen würde, hier Medaillen zu bewerben, wie toll sie denn wären und was für eine hohe Wertsteigerung zu erwarten wäre, dann würde auch ich mich beschweren. ;)
 
Sie werden selten erleben, dass wir

...für uns werben. Die meisten Sätze, die wir produzieren, können Endkunden von anderen Händlern preiswerter kaufen als von uns, - unser Geschäft ist hauptsächlich Grosshandel. Insoweit werben wir eher für eine Schar von Händlern.

Unsere Preisstruktur ist bei diesen Privat-KMS ohnehin so gestaltet, dass es jedermann möglich sein sollte, die Sätze von anderen Händlern als Endkunde preiswerter zu erstehen als von uns.

Herr Honscha hat bislang mit diesen Sätzen zudem i.d.R. NICHT gehandelt, sodaß hier auch keine Konkurrenzsitutation aufkommt.

----------

Die japanischen Sätze sind ja zudem nahezu alle verkauft und bereits vor dem ersten Posting hier, - es ist ja absurd, uns dann noch Werbe-Gedanken zu unterstellen.
 
Alle, die hier immer die Klappe aufreissen, profitieren von diesem Forum, bezahlen
jedoch keinen Heller dafür, verlangen aber auf der anderen Seite, dass hier alles
neutral und unabhängig von strategischen oder finanziellen Interessen abläuft.
Was für eine Doppelmoral...

Gruss,
jeggy
 
Euromann11 schrieb:
:newwer:

Wenn Du einmal in mein Alter kommst :p und bist noch genauso fit, dann kannst Du mitreden:hahaha:

wenn ich in diesem alter soviel blödsinn reden werde - über dinge die ich
nicht verstehe - dann verzichte ich gerne darauf ;)

ich würde sagen lies du erstmal einige weitere Monate das Forum und
dann kannst DU mitreden
 
Keine Ahnung!!!!

forumleser schrieb:
wenn ich in diesem alter soviel blödsinn reden werde - über dinge die ich
nicht verstehe - dann verzichte ich gerne darauf ;)

ich würde sagen lies du erstmal einige weitere Monate das Forum und
dann kannst DU mitreden

Wenn du wüßtest wer ich bin und wieviel Ahnung ich von KMS im Allgemeinen sowie von privaten KMS habe, dann könntest du bei mir in die Lehre gehen.
Wenn du meine Sammlung sehen würdest, stehen dir eine Woche die Tränen im Auge. Also erzähl mir nichts von Blödsinn reden. :cool:

Ein weiser Mann sagte einmal " Glaube nicht alles was du liest " besonders das Alter:eek2:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet