Wertanfrage Münze Schloss Monrepos

Registriert
19.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus alle zusammen,

ich wollte Fragen ob jemand eine Ahnung hat wie viel diese Münze wert ist. Im Internet habe ich Gar nichts über diese Münze gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Karl
full
full
 
Servus du da draußen im WWW!

Das ist keine Münze sondern eine Medaille. Oben scheint eine Punze aufgeprägt zu sein, jetzt musst du sie nur noch wiegen und das Feingewicht ausrechnen. Der Rest ist Dreisatz. Mehr wirst du dafür nicht bekommen, wenn überhaupt.
 
Hallo Karl,

diese Medaille besitzt den reinen Materialwert.
 
Vielen dank für die schnellen Antworten. Ich hab keine Ahnung von Münzen / Medaillen geschweige denn dem Unterschied.

Grüße
Karl
 
Anmerkung: Deine Goldmedaille wurde anläßlich der 1000-Jahr-Feier Niederbieber-Segendorf geprägt. Leider
gibt es für so was kaum bis keinen Sammlermarkt, sodaß Du nur mit dem reinen Materialwert rechnen kannst.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet