Wertanfrage "Sonderprägung zum 80. Geburtstag S.D. Fürst Franz Josef II"

M

Marcel_M

Guest
Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr als Experten könnt mir bei dieser Anfrage weiter helfen.
Ich habe durch eine Erbschaft folgende Goldmünze (1 Unze) mit Zertifikat und Etui erhalten und möchte nun ungefähr wissen, was diese Münze wert ist (neben Materialwert).

Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe
sonderprgungz9pjx2e1d37.png
[/url][/IMG]
Beste Grüsse Marcel

Anbei Bild der Münze (Vorder- und Rückseite sowie des Zertifikates)
sonderprgungz9pjx2e1d37.png
sonderprgungz9pjx2e1d37_thumb.jpg
[/url][/IMG]sonderprgungz9pjx2e1d37.png auf fotos-hochladen.net
sonderprgungz9pjx2e1d37.png
 
Servus, das ist keine Münze sondern eine Medaille. Der Wert orientiert sich natürlich zunächst mal am Metall (1 Unze Feingold, aktueller Wert siehe oben links auf dieser Seite). Ein Liechtenstein-Sammler wird wohl auch mehr als den Goldpreis dafür geben (Jörg wo bist Du *grins*), aber wieviel mehr kann ich nicht abschätzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet