Wertanfragen zu deutschen Münzen 1871 - 1948

Ein vz würde ich allen geben.
 
These are better than most seen in the US. But ... 15 euros is a lot of money for this.

Many coin collectors can not be satisfied with a 15 Euro purchase. If you are happy, then you are the lucky one.
 
Kupfermünzen hellen sich auf, wenn sie zu lang in Ballistol gelegen haben. Das sieht mir danach aus.
 
Dann werden die sicher auch wieder dunkler ;).
 
Ein VZ sehe ich bei allen vorgestellten Münzen.
Der 1929er Pfennig sieht für mich gereinigt aus, was aber auf dem Foto schwer zu beurteilen ist.
Ob 15 € zuviel, angemessen oder zu wenig sind, ist relativ. Wenn dir die Münzen gefallen und du zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein VZ sehe ich bei allen vorgestellten Münzen.
Der 1929er Pfennig sieht für mich gereinigt aus, was aber auf dem Foto schwer zu beurteilen ist.
Ob 15 € zuviel, angemessen oder zu wensind relativ. Wenn dir die Münzen gefallen und du zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
Bei den 15 € bin ich von 5 Münzen mehr ausgegangen von den mir Bilder zugeschickt wurden. Der versender hatte den Preis aber nur die gezeigten Münzen gemeint. Deshalb war ich mit dem Preis nicht zufrieden und werde es nun langsam.
 
Guten Morgen,

ich habe hier einen J.52 BAYERN 3 Mark 1914 D - Ludwig III. 1913-1918, bei dem ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob ich ihn abgeben oder doch behalten soll. Daher möchte ich euch fragen was ihr zu dem Stück meint. Wie würdet ihr die Münze einschätzen (preislich wie auch Erhaltung)? Aufgrund der doch recht hohen Auflage von 717.000 ergibt sich die Überlegung das Stück auszutauschen.

Aber auf der anderen Seite mag ich die Tönung (speziell Revers) doch sehr...
 

Anhänge

  • 3 MArk Bayern.jpg
    3 MArk Bayern.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 124
  • 3 MArk Bayern-2.jpg
    3 MArk Bayern-2.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 113
  • 3 MArk Bayern-4.jpg
    3 MArk Bayern-4.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 118
  • 3 MArk Bayern-3.jpg
    3 MArk Bayern-3.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet