Wertmarken an Bord von deutschen Schiffen

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.764
Punkte Reaktionen
13.725
@Kooikerfreund:
Hattest Du dich nicht mal mit diesem Thema befasst ? In der Märzausgabe von " Moneytrend " steht ein Artikel hierzu.
 
Leider habe ich den Beitrag jetzt erst gesehen. Ja, das ist richtig. Ich habe mich mal mit den Wertmarken der Hapag und denen des Norddeutschen Lloyd befasst.
Ich werde mal schauen, dass ich noch eine Moneytrend bekomme.

Edit : Habe den Artikel gerade einmal online gefunden, vielen Dank für den Hinweis !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Auszug, der freigeschaltet war, war wirklich lesenswert. Was mich besonders gefreut hat, war der Umstand, dass der Autor meine damals geäusserte Annahme, die Bordmarken seien teilweie auch durch den Aspekt der Mannszucht begründet, teilt. Vielleicht nennt er ja sogar eine Quelle, die dies explizit belegt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet