Wertschätzung?

Registriert
08.12.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir bitte jemand bei der wertschätzung dieser münze behilflich sein.

vielen dank und grüße

sandra

002.jpg
001.jpg
 
Um die 10 Euro, bei ebay bekommt man die in besserer Erhaltung und etwas Glück schon günstiger.
upload_2016-12-8_11-52-20.png
 
vielen dank für die hilfe.

da hat sich meine bekannte ganz schön übers ohr hauen lassen, denn ihr wurde das teil für 300,-€ verkauft.
 
:wut::wut::wut:
Tja, hinterher fragen ist immer eine schlechte Idee. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich VORHER Hilfe holen.
 
das ist wohl wahr, aber sie hat darauf vertraut, dass ihr freund die wahrheit sagt. schon echt schäbig, wenn man vom eigenen freund so betrogen wird.
 
Würde ich nicht umbedingt ohne weitere Nachforschung unterstellen, wer weiss was dem für Märchen erzählt wurden als er das Teil gekauft hat...
Es treiben sich leider auf dem Markt "Münzen als Pseudowertanlage für Ahnungslose" ziemlich viele zwielichtige Gestalten rum.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet