www.honscha.de

Westfälische Münz- & Sammler-Börse 2017, Dortmund, 12.02.2017

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von numisfreund, 30. Dezember 2016.

  1. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    7.128
    Zustimmungen:
    4.264
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1


    Ich habe vor, am späten Sonntagvormittag, 12.02.17, hinzugehen.

    Wer ist noch da?
     
  2. schnullsch

    schnullsch

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    32
    Ebay Username:
    eBay-Logo schnullsch
    Hallo,
    ich habe auch überlegt, ob ich in Dortmund zum ersten Mal auf eine Messe gehen soll. Da ich vor allem mir erstmal weitere WeMüs zulegen möchte, die Frage, ob sich die Messe dahingehend lohnt?
     
  3. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    1.702
    Ich werde wohl auch wieder dort hin kommen.

    @schnullsch
    WeMü Händler sind einige dort. Wenn wir uns treffen, zeige ich Dir, welche empfehlenswert sind und welche man mit Vorsicht genießen sollte.
     
  4. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    2.694
    Am Wochenende nach der WMF in Berlin, ach, das ist doch ein Mist-Termin... :(
    Von daher werde ich wohl passen!
     
  5. Srolly

    Srolly

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    21
    Also nach momentaner Einstellung werde ich auch mal wieder nach sehr langer Pause (letztes mal im September 2010 !) dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen