Westfälische Münz- & Sammler-Börse 2017, Dortmund, 12.02.2017

Werde wohl morgen kurz kommen.
 
Was sollte man denn darunter verstehen?

Preise, Verhandlungsbereitschaft, Nasenfaktor, ...
Es gibt nun mal Händler, die es aufgrund ihres Auftretens nicht verdienen, ihre Ware an den Kunden zu bringen.
 
Preise, Verhandlungsbereitschaft, Nasenfaktor, ...
Es gibt nun mal Händler, die es aufgrund ihres Auftretens nicht verdienen, ihre Ware an den Kunden zu bringen.

Achso - ja ok, wenn jemand nicht verhandeln will dann kauf ich da halt nicht wenn es woanders günstiger ist :)
ich hatte jetzt eher an so Sachen wie Fälschungen/Betrug zuerst gedacht, die da drohen mögen
 
Leider schaffe ich es morgen wieder nicht meine Premiere auf eine Münzmesse zu feiern. Aber da das Budget eh fast aufgebraucht ist, wäre es sowieso eher gucken und nicht anfassen geworden.
 
Die Gefahr besteht immer. Ob falsche Stücke mit Absicht verkauft werden, weiß ich nicht.
Aber Vorsicht ist immer und überall geboten.
 
Ich werde auch da sein, möchte versuchen, evtl. die eine oder andere Lücke bei meinen Unzen zu schließen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet