Westfälische Münz- & Sammlerbörse 21. Februar 2016 Dortmund

Hallo Wastl, ich war einer von den Zweien :) ........hab mich während unseres Gespräches ein paar mal umgeschaut und keinen gesehen. Da muss ich doch tatsächlich den zierlichen Tom/moppel65 übersehen haben :D
 
Hallo Wastl, ich war einer von den Zweien :) ........hab mich während unseres Gespräches ein paar mal umgeschaut und keinen gesehen. Da muss ich doch tatsächlich den zierlichen Tom/moppel65 übersehen haben :D

Das hatte ich mir fast gedacht :)
 
platinum schrieb:
... Da muss ich doch tatsächlich den zierlichen Tom/moppel65 übersehen haben :D

Schön, dass wir uns noch vor der Halle gesehen haben. Rund um die Kaffeebude bin ich zartes Rehlein ja auch nicht in der Masse zu sehen gewesen.:cool:
 
Seit wann können die in DO Altbier brauen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet