• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Westfälische Münzbörse DO 14.09.2014

Wenn Du Moers preislich zu Grunde legst, wirst Du entsetzt sein. ;)

Eintritt 8,50 €
Parken 6,00 €
 
Da war ich lange nicht mehr. :D
Frag Alex. Der weiß, was es da für umme gibt.
 
Aber in Moers gab's doch keine 0,50€ geschenkt, oder?

Richtig, die bekommt man nicht geschenkt. Aber, wenn man dort Stammkunde ist, wird man von allen Seiten freundlich begrüßt. Selbst Händler und Kunden, die einen nicht kennen, grüßen freundlich mit einem Lädcheln auf den Lippen. Was sind da schon 50 Cents.

Anders in Dortmund. Freundliche Begrüßung :D nur durch Händler deines Vertrauens. Ansonsten einsamer verbissener Kampf um jede interessante Münze. :(
So ist es zumindest mir ergangen. Endlich mich zu meinem Lieblingshändler durchgeschlagen (übrigens Holländer; ich hatte zur WM mail geschickt und Holland die Daumen gegen Argentinien gedrückt; 2 Monate vor der Münzmesse taktisch gut platzierte Grußbotschaft aus Deutschland; hat dann ja nicht so ganz geklappt);
also freundliche Begrüßung, kurz Smalltalk gehalten, einen freien Stuhl ergattert und verbissen Münzen gesichtet. Nach einer gefühlten viertel Stunde machte mich der Holländer darauf aufmerksam, dass ich vielleicht auch mal meinen Bekannten neben mir begrüßen könnte, der schon länger dort emsig in Münzalben stöberte. Ich schaute ganz vorsichtig nach links und erkannte, na wen wohl? Ich erkannte moppel65!!!:eek::eek2::schaem: Eine prompte freundliche Begrüßung war die Folge.:D:D:D
Der Holländer lächelte:D. Ich lächelte.:D Moppel natürlich auch:D:D:D

PS: Das Moppel vor mir beim Holländer war, ansonsten bin ich dort immer der Erste mit Vorrecht auf Erstdurchsicht der Münzen, habe ich ihm natürlich nicht übel genommen.
:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:
Und dass meine Preisverhandlungen mit dem Holländer dieses mal nicht so erfolgreich ausgefallen sind, hat vermutlich auch nichts mit der Fußballweltmeisterschaft zu tun.
:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Viele Grüße

Volker;)
 
Da war ich lange nicht mehr. :D
Frag Alex. Der weiß, was es da für umme gibt.

Hab den Beitrag wohl übersehen.......................
Aber Volker hat schon alle Fragen beantwortet, dazu kann ich nur noch sagen, daß es in Moers noch zwei große ++ gibt: kostenlose Parkplätze und nur 3 Euro
Eintritt. :D
 
Darf ich mal fragen, wieso Dortmund als die verbotene Stadt bezeichnet wird ?

Fußball!
Das wird von Schalke-Fans so gesagt, wegen der großen Rivalität von Schalke und Dortmund. Für mich als Gladbacher ist K*** die verbotene Stadt. :D
 
Für Fußballfans müsste es ein Navi-Update geben, welches bestimmte (verbotene) Städte geschickt umfährt ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet