Wichtig: Mögliche Änderungen in der Rubrik Medaillen

Ich kann zwar Deine Neuvorstellungen verschieben, diese werden dann aber in ihrer zeitlichen Reihenfolge eingestellt, d.h. Dein einführender Text findet sich am Ende des Threads wieder, wo er ja nicht hingehört.

Es wäre einfacher, wenn Du Text und Bilder Deiner Medaillenvorstellungen kopierst und erneut bei den Thematischen Medaillen einstellst. Den ursprünglichen Post bei den Neuvorstellungen kannst Du dann ja löschen.
 
Du solltest die Beiträge vielleicht nicht löschen.

Beim Löschen ändert sich die Nummerierung der weiteren Beiträge. Und da auf einzelne Posts verlinkt ist, könnten diese links dann ins "Leere" gehen.
 
Bei den Thematischen Medaillen könnte man Deine Stücke auch ganz einfach unter dem Stichwort Stongehenge einpflegen. Mach doch einen Thread "Thematische Medaillen: Stonehenge" auf und schreibe im Einführungspost ein paar Zeilen zu Stonehenge. Ich verlinke dann mit unserem Übersichtsthread.
 
Bei den Thematischen Medaillen könnte man Deine Stücke auch ganz einfach unter dem Stichwort Stongehenge einpflegen. Mach doch einen Thread "Thematische Medaillen: Stonehenge" auf und schreibe im Einführungspost ein paar Zeilen zu Stonehenge. Ich verlinke dann mit unserem Übersichtsthread.
Über das Stichwort werde ich erst mal noch nachdenken. Stonehenge ist etwas zu einengend, weil es nicht allzuviele Medaillen darüber gibt. Vielleicht "Kultstätten" o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kultstätten, Mystische Orte - irgend so etwas in der Art...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet